Freitag, 19. April 2024, 04:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

1

Dienstag, 17. September 2019, 15:23

Holzkohlegrill gesucht!

Hi liebe Grillfans!

Ich grille seit Jahr und Tag mit einem Elektrogrill und war bis jetzt eigentlich auch immer sehr zufrieden. Letztens war ich jedoch bei einem Kollegen, der einen Holzkohlegrill hatte – und das Grillgut war der Wahnsinn!

Nun habe ich mir überlegt, mir auch so ein Teil anzuschaffen, nur habe ich keine Ahnung, worauf man beim Kauf achten muss bzw. was da die Preise so sind.
Hat da jemand Erfahrung mit? Als Dank könnte vielleicht ne Einladung zu meiner nächsten Grillfete rausspringen! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

2

Dienstag, 17. September 2019, 15:36

Na das klingt ja, als wäre da jemand ein echter Grillprofi! Dass es am Holzkohlegrill besser schmeckt als auf diesen Elektrodingern war mir immer schon klar. Da kann der Rauch nicht so gut ins Grillgut einziehen und das verleiht ihm doch erst seinen wunderbaren Geschmack! Mir rinnt richtig das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke.

Also ich kann dir empfehlen, mal bei https://www.heuts.de/grills/alle-grills/holzkohlegrill vorbeizuschauen. Die haben ganz tolle Holzkohlegrills, die auch ins kleine Budget passen. Ich selbst habe mir nur einen kleinen gekauft, weil wir nur einen kleinen Balkon haben – aber der bringts voll! Kann ich echt nur empfehlen. Und wo ist meine Einladung jetzt?
  • Zum Seitenanfang