Tuesday, May 14th 2024, 8:06pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BeerSarah

Trainee

Date of registration: Jan 16th 2019

Posts: 46

1

Tuesday, September 10th 2019, 6:39pm

Wo bucht ihr eure Geschäftsreisen?

Gibt es eine bestimmte Möglichkeit der Automatisierung oder vielleicht eine Agentur, die spezialisiert darauf ist, Geschäftsreisen schnell, gut und günstig zu buchen?
  • Go to the top of the page

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

2

Wednesday, September 11th 2019, 12:05am

Also eine Automatisierung solcher Vorgänge hört sich innovativ an, aber wie sollte das funktionieren? Vielleicht dann, wenn man immer an den gleichen Orten ist – dann wäre das vielleicht vorstellbar. Gute Geschäftsidee eigentlich :) Wir lassen unsere Reisen von https://intertours.de/ recherchieren und buchen. Die sind Spezis in Sachen Geschäftsreisen und achten auch darauf, dass die Unterkünfte immer so flughafennah wie möglich sind bzw. in der Nähe des Ortes, wo das entsprechende Meeting stattfindet zum Beispiel. Die Buchhaltung bezüglich der Reisen übernimmt der Dienstleister gleich mit und oft haben wir sehr gute preiswerte Flüge. Alles bestens - können wir nicht anders sagen.
  • Go to the top of the page

fidos

Beginner

Date of registration: Feb 12th 2019

Posts: 16

3

Wednesday, March 18th 2020, 4:13pm

Hallo,
ich organisiere meine Geschäftsreisen immer auf eigene Faust.
Das macht mir sogar viel Spaß.
  • Go to the top of the page

cuore

Beginner

Date of registration: Mar 2nd 2019

Posts: 16

4

Sunday, March 22nd 2020, 1:52pm

Hallo,
ich veranstalte meine Geschäftsreisen auch selbstständig.
Für mich ist es wichtig alles im Voraus zu planen. Da ich sparen möchte,
versuche ich immer günstige Flüge zu finden. Vor zwei Monaten war mein
Flug verspätet. Das war eine unangenehme Situation. Aber ich habe eine
Entschädigung bekommen. Wer daraf Rechte hat, habe ich bei flugverspätung geld zurück gelesen.
  • Go to the top of the page

Piamia

Beginner

Date of registration: Dec 13th 2019

Posts: 24

5

Friday, April 3rd 2020, 2:16pm

Also wir haben da einmal eine Donau Kreuzfahrt mit der Firma gemacht, das was sehr nett.Da wir wieder dabei sind für Herbst hoffentlich eine kleine Reise machen zu können habe ich mich hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Dort gibt es oft sehr gute Angebote. 8)
  • Go to the top of the page