Samstag, 20. April 2024, 10:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martinitus

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. März 2019

Beiträge: 35

1

Montag, 9. September 2019, 15:09

Was hilft gegen Schulterschmerzen

Hellou,

meine Mama jammert immer, dass sie so starke Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich hat. Sie war deswegen auch schon bei der Physiotherapie und auf Reha, da ist es dann immer ein paar Monate lang besser und dann geht es wieder von vorne los. Sie tut mir wirklich leid und ich möchte ihr echt gerne helfen.

Kennt ihr irgendwas, was ihr helfen könnte?
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

2

Montag, 9. September 2019, 16:49

Schönen Nachmittag, vielleicht kann ich helfen.

Auch meine Freundin hat aufgrund ihrer größeren Oberweite Rückenprobleme, vorwiegend im Nackenbereich, aber auch im unteren Rücken bei den Lendenwirbeln. Die Physiotherapie hat ihr sehr geholfen, aber es ist wichtig, dass man die Übungen, die man dort lernt, weiterhin durchzieht. Außerdem nimmt sie, wenn es ganz schlimm wird, ein CBD-Liquid. Schau dir das doch auch mal an: https://www.supplements.de/cbd-liquid-kaufen/

Das entspannt sieund erleichtert ihr ihre Zeit mit den Nackenschmerzen erheblich.
  • Zum Seitenanfang