Freitag, 19. April 2024, 21:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Samstag, 7. September 2019, 15:36

Habt ihr einen Tipp, wie ich Forenlinks kaufen kann?

Mir wurde nun schon mehrmals empfohlen, Forenlinks zu kaufen, weil meine Webseite dadurch wohl viel besser verkaufen und funktionieren würde. Deshalb möchte ich das einfach mal ausprobieren. Es ist doch nicht wirklich rechtswidrig, oder? Wie macht man das? Und welche Risiken kann das für meine Firma und die Webseite möglicherweise bedeuten?
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

2

Samstag, 7. September 2019, 23:56

Naja, rechtswidrig ist es nicht wirklich, nur nicht unbedingt im „Sinne des Erfinders“. Google sieht das nicht allzu gern. Aber es gibt einige Tricks und Formen, wie man das nahezu risikofrei und charmant machen kann. Dafür lese dich am besten mal durch den Artikel auf https://die-linkagentur.de/forenlinks-kaufen/, denn das kann ich dir gar nicht alles richtig erklären. Ist auch recht viel Input. Diese Seite hat mir selbst gut weitergeholfen und auch bei meiner Entscheidung für die Backlinks sehr ermutigt.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

3

Dienstag, 17. September 2019, 14:24

Hallöchen, suchst Du noch einen Forenlinbuilder ?
Dann schaue mal hier:
https://www.seojobboerse.de/job/18281/fo…-webprasenz-at/

Habe ich selber schon in Anspruch genommen.
Zuverlässig und gute Linkqualität.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

4

Donnerstag, 19. September 2019, 14:07

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. ;-)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Montag, 14. Oktober 2019, 20:27

Zitat

Und welche Risiken kann das für meine Firma und die Webseite möglicherweise bedeuten?

Ah, ich denke keine... Da macht man doch nichts Verbotenes, keine Sorge!
Mein Bruder kauft ebenfalls Forenlinks und bisher läuft bei ihm alles bestens... Durch die Forenlinks ist seine Seite um einiges bekannter geworden. Dadurch ist es zu vielen Neukunden gekommen, was dann natürlich auch den Umsatz bzw. Verkauf um einiges gesteigert hat!

Die Forenlinks kauft er schon lange bei forenlinks24.com und im Web findet man dann alle weiteren Infos zu forenlinks24.com!
Kann ich echt empfehlen! Also, falls du immer noch an Forenlinks interessiert bist!?
  • Zum Seitenanfang