Samstag, 27. April 2024, 15:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Freitag, 6. September 2019, 16:21

Günstige Epson Toner gesucht

Ich suche für meinen Epson Drucker günstige Toner. Mein Drucker selbst war nicht so teuer. Das ist für mich immer so ein Ding: Drucker günstig und die Toner teuer. Ich suche aber auch einen zuverlässigen Lieferanten was die Lieferung angeht.
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Samstag, 7. September 2019, 19:12

Denke, dass ich dir da einen Tipp geben kann. Da ich meine Toner immer bis zu Ende aufbrauche und dann erst bestelle, mache ich das bei toner-dumping.de. Ich habe im Übrigen einen HP. Und ich bin wirklich mit dem Lieferanten zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Montag, 7. Oktober 2019, 14:47

Wurdest du denn bereits fündig ?
Also ich muss ja sagen, dass ich verschiedene Informationen gesammelt habe wenn es um Drucker, Scanner und Toner geht. Ich habe nämlich auch nach einem Drucker für meinen Betrieb gesucht denn der alte hat schon die beste Zeit hinter sich.

Jedenfalls ist es so, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um das mieten von Druckern usw. geht.
Hatte da unterschiedliche Angebote gefunden, ich finde das es sich lohnt und man da auch nichts falsch machen kann.
Ich habe mir dann auch dort einen Drucker ausgesucht und bin wirklich sehr zufrieden.

Wie sieht es bei dir aus ?
Ich meine, gut heißt nicht immer günstig oder umgekehrt :D

LG
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Freitag, 29. November 2019, 12:00

Moin,

ich würde die auf jeden Fall online besorgen und immer gucken, dass man nicht das Original kauft. Die billigen sind mindestens genausogut wenn nicht sogar besser.
Auf www.druckerpatrone77.de findest du die. Im einzelnen sind die immer besser zu kaufen als beim Reseller.. immer Aufschlag..
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Dienstag, 14. April 2020, 00:07

Nach einem Jahr fast hast du sicherlich die richtigen Patronen und Toner für deinen Epson Drucker gefunden. Also meine Empfehlung möchte ich auch gerne teilen, weil ich letztens ein tolles Angebot gefunden habe, wo man Druckerpatronen und Toner zu einem tollen Preis bestellen kann.

Auf der Seite druckerpatronenexpress kann man ein tolles Angebot dazu finden und das zu tollen Preisen, da haben sie Angebote für verschieden Druckermarken und ihre Suche ist auch echt gut optimiert, damit man schnell und leicht die richtigen Patronen oder Toner für sein Gerät finden kann!

LG
  • Zum Seitenanfang