Sonntag, 28. April 2024, 17:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Freitag, 6. September 2019, 16:13

Wo finde ich einen guten Zahnarzt in Berlin Mitte

Ich bin mit meinen Kindern von Prenzlauer Berg nach Berlin Mitte gezogen. Mein Ex bezahlt die Wohnung alles gut – die Miete ist höher. Doch was mir fehlt ist ein Zahnarzt für mich und die Kinder in Laufnähe. Ich hoffe dass einer hier mir einen Tipp geben kann?
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Samstag, 7. September 2019, 19:06

Ja, Berlin Mitte ist wirklich nicht günstig von den Mieten her. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr aber bei dr-heinrich.berlin einen Termin bekommen könnt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr hier eine Menge gute Dinge erfahren wird.
  • Zum Seitenanfang