Saturday, April 27th 2024, 8:01pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Friday, September 6th 2019, 4:11pm

Hausmeisterservice gesucht - in Frankfurt am Main

Ich suche einen Hausmeisterdienst für mein Bürohaus. Mir geht das so langsam auf die Nerven – Lampen putzen und auch Birnen tauschen und wenn etwas mit der Klospülung ist, dann bin ich eh überfragt. Ich würde diesen Hausmeisterdienst dann für das komplette Bürogebäude beauftragen.
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

2

Saturday, September 7th 2019, 7:09pm

Ich bin mir sicher, dass dieser Service dir helfen wird. Ich jedenfalls war froh, als ich die Experten von kmplus gefunden hatte. Die übernehmen wenn man es will jede Arbeit rund ums Gebäude. Und das sind nicht nur Hausmeistertätigkeiten. Auch die Büroreinigung und die Glasreinigung der Fenster kann man vergeben.
  • Go to the top of the page

Stratege404

Beginner

Date of registration: Aug 5th 2019

Posts: 11

3

Tuesday, November 19th 2019, 3:04pm

Hey!

Da habe ich einen passenden Tipp für dich: Der Hausmeisterservice Regensburg von BayernDienste GmbH. Damit ist das lästige Reinigen für dich dann vorbei. Außerdem werden dabei viele weitere Aufgaben übernommen wie die Überwachung von Parkplätzen, Reparaturarbeiten oder auch der Winterdienst wird übernommen.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page