sábado, 27 abril 2024 - 10:25 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gustavson

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 25 julho 2017

Mensagens: 14

1

terça-feira, 25 julho 2017 - 22:04

Auslandsüberweisung mit welchem Anbieter?

Hi Leute,

mit welchem Anbieter aus dieser Liste sollte ich Geld ins Ausland überweisen? Erzählt mir bitte mal von euren Erfahrungen!
  • Ir para o topo da página

Überweisungen ins Ausland

Não registrado

2

quinta-feira, 27 julho 2017 - 13:53

Überweisungen ins Ausland

Hallo!
Ich verwende Western Union. Die Gebühren sind vermutlich nicht die niedrigsten, aber es funktioniert einwandfrei.
Vorteil: Empfänger braucht kein Konto, Abholung ist nach wenigen Minuten mit Ausweispapieren an einem WU-Standort möglich.
Und, bei Problemen, wie z.B. zu hoher Betrag (wird im Zielland nicht bar ausbezahlt - ja, auch das gibt es), sofortige Gutschrift kein Problem.

LG
  • Ir para o topo da página

gustavson

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 25 julho 2017

Mensagens: 14

3

terça-feira, 22 agosto 2017 - 16:56

Das habe ich mir auch mal genauer angeschaut. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den input.
  • Ir para o topo da página

TonyD

Iniciante

Data de registro: quarta-feira, 20 setembro 2017

Mensagens: 10

4

sexta-feira, 22 setembro 2017 - 17:42

Ich mache es immer mit PayPal, für mich der sicherste Weg
  • Ir para o topo da página

DEKEXI

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 22 março 2018

Mensagens: 61

5

quinta-feira, 17 maio 2018 - 09:38

Hello!

Leider sehe ich keine Liste und kann dir daher auch nicht sagen, welchen Anbieter du dafür nutzen solltest.

Es hängt halt natürlich auch immer davon ab, wohin du dein Geld schicken willst. Bei meiner letzten Israel Überweisung habe ich beispielsweise über https://www.auslandsueberweisung.org/israel-dauer-kosten/ genauere Informationen geholt.

Auf der Seite kannst du dir auch über viele andere Länder Infos holen, wie du am schnellsten und günstigsten überweist.
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

6

terça-feira, 30 junho 2020 - 15:16

Du könntest Dir auch ein Konto im Ausland zulegen bzw. anlegen.
Wäre das eine Option für Dich?
Falls ja, dann kannst Du das ganz seriös online machen bei
https://www.weg-adresse.com/konto-im-ausland/!
  • Ir para o topo da página