Saturday, April 27th 2024, 1:08pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

21

Saturday, November 30th 2019, 1:51am

Um einen Garten hübsch zu gestalten, kann man einiges an Möglichkeiten aufzählen und sehr viele wurden auch schon bereits genannt. Ich möchte aber noch eins hinzufügen, welches wir im letzten Sommer gemacht haben. Wir haben uns über https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ eine schöne Steinfigur gekauft und diese bei uns den Garten gestellt. Wir hatten im Garten eine Stelle, wo wir nicht wussten, was wir machen sollten und so eine Figur macht da jetzt eine schöne Figur. Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Könnt es euch ja überlegen.
  • Go to the top of the page

Karrinaa55

Beginner

Date of registration: Dec 2nd 2019

Posts: 5

22

Monday, December 2nd 2019, 12:05pm

Wir habeen bei uns ein schönes Sonnensegel im Sommer in unseren Garten stehen.
  • Go to the top of the page

Maya

Beginner

Date of registration: Dec 2nd 2019

Posts: 4

23

Monday, December 2nd 2019, 1:35pm

Also wir haben uns in diesem Sommer Hängesessel für die Terrasse zugelegt (hatten wir über https://Haengemattenshop.com/Haengesessel bestellt). Die sehen super schick aus, sind sehr gemütlich und die Kinder lieben sie, weil sie darin etwas schaukeln können. Kann ich sehr empfehlen. :)
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

24

Tuesday, January 14th 2020, 6:24am

Hallo!

Super, die ganzen tollen Tipps hier! Für den nächsten Frühling haben wir uns auch vorgenommen, unbedingt den Garten neu zu machen, ich les hier also schon mal ganz gespannt mit.

Ich möchte den Garten am liebsten unterteilen, einen Teil in dem wir ein bisschen Gemüse anbauen, einen Teil zum relaxen und einen Teil für die Kinder zum toben und spielen. Dafür möchte ich am liebsten ein Spielhaus und ein aufblasbares Schwimmbecken, welches wir dann bei gutem Wetter am besten stehen lassen können.

Jetzt müssen wir also nur noch abwarten bis zum Frühling, bis wir damit anfangen können!
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

25

Thursday, May 14th 2020, 11:02am

Hey zusammen, wir möchten in unserem Vorgarten einen Briefkasten aufstellen und zwar einen mit
Zeitungsfach. Rausgesucht habe ich mir einen von https://www.frabox.de/briefkaesten/brief…t-zeitungsfach/ !
Nun ist die Frage, darf ich den einfach so aufstellen oder muss ich da eine Genehmigung vom
Vermieter einholen?
  • Go to the top of the page

paratt

Beginner

Date of registration: Aug 22nd 2020

Posts: 2

26

Saturday, August 22nd 2020, 4:42pm

Durch Google habe ich dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine tolle Möglichkeit gefunden hast, wie du deinen Garten hübsch gestalten kannst.

Wenn du mich fragst, kann ich dir auch empfehlen es mal mit einer schönen Beleuchtung zu versuchen. LED Streifen können eine schöne Beleuchtung machen, geben viel schönes licht ab und kosten auch nicht viel.

Solche LED Stripes kannst du auch im Netz bestellen bei Meine LEDs Onlineshop kannst du ein tolles Angebot für LEDs und LED Zubehör finden!

LG
  • Go to the top of the page

Markus

Beginner

Date of registration: Jul 2nd 2018

Posts: 15

27

Sunday, August 30th 2020, 5:22pm

Hallo,
wir planen auch eine große Gartenumgestaltung für das nächste Jahr. Es soll einiges verändert werden und wir benötigen auch einen neuen Zaun.
Da mir Gabionen schon länger sehr gut gefallen, habe ich mich bei Gabionwelt nach Zäunen umgesehen.
Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie fand die Idee gar nicht so gut. Sie meinte, dass so ein Zaun nur für große Grundstücke passend wäre und es bei uns komisch aussehen würde.
Ich wollte deswegen mal hier nachfragen, ob jemand für einen normal großen Garten einen Gabionen Zaun gewählt hat? Wie sieht es aus, seid ihr zufrieden?
Vielen Dank.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

28

Thursday, September 17th 2020, 3:49pm

Na hier sind ja wirklich sehr viele Tipps zusammen gekommen!
Bin mir sicher, dass dein Garten durch diese ein richtiger Blickfang geworden ist ;)

Haben von kurzem ebenfalls unseren ganzen Garten inklusive der Veranda neu gemacht!
Apropos veranda, haben uns für die von tuinmaximaal entschieden!
Der Garten ist wirklich toll geworden. War jede Menge Arbeit, aber ich denke, das sich diese ausgezahlt hat!
War schon lange fällig gewesen, den Garten auf Vordermann zu bringen! Ah und, Inspiration für die Gestaltung fanden wir online, wie sollte es auch anders sein!
  • Go to the top of the page

wordpresser

Beginner

Date of registration: Apr 7th 2020

Posts: 22

29

Tuesday, September 22nd 2020, 10:14am

Wir haben dieses Jahr in harter Selbstarbeit einen Pool im Garten errichtet. Bei dem Pool haben wir uns für ein einfaches Modell dieser Website entschieden. Um zu garantieren, dass der Pool auch Winterfest ist, haben wir diesen komplett mit Holz verkleidet. Das war zwar ein gutes Stück Arbeit, hat sich aber alle mal gelohnt.
  • Go to the top of the page

Pettinna

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2020

Posts: 33

30

Thursday, October 22nd 2020, 1:14pm

Ja wir haben auch einen schönen kleinen Garten bei uns und halten uns dort sehr gerne auf.Ich habe schöne Gartenmöbel gekauft und ich möchte mit meinem Freund einen schönen Kiesgarten anlegen.Ich habe da auch diese Quelle gefunden https://gartuno.de/kiesgarten-anlegen/
[/align Das ist für die Gartengestalltung denke ich auch eine schöne Idee.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

31

Monday, June 20th 2022, 2:38pm

Wenn es um Rasenmäher oder einen Mähroboter geht, dann kann ich
eigentlich immer nur Hecht-Garten empfehlen.

Die machen da super Produkte, die auch lange, lange halten!
  • Go to the top of the page

Figga31

Beginner

Date of registration: Mar 27th 2023

Posts: 4

32

Monday, March 27th 2023, 8:25pm

Hallo zusammen, ich glaube, wenn man seinen eigenen Garten hat, hat man immer zu tun :) In diesem Jahr möchten wir unseren Garten einzäunen. Persönlich mag ich einfache, minimalistische Formen. Daher habe ich mich für einen modernen Aluminiumzaun z. B. https://www.metallzaun.de/zaunsysteme entschieden. Ich habe einen Zaun in Anthrazit zusammen mit einem passenden Tor bestellt :)
  • Go to the top of the page