sábado, 27 abril 2024 - 16:53 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Flash

Não registrado

1

sexta-feira, 26 julho 2019 - 22:50

Hallo

Hallo Leute! Wie geht es Ihnen? Zum Beispiel ist alles sehr schlecht für mich, ich habe schon seit 3 Monaten erektile Dimmfunktion. Ich habe viel Medizin ausprobiert, aber nichts hilft.
  • Ir para o topo da página

Gigi

Iniciante

Data de registro: sábado, 27 julho 2019

Mensagens: 2

2

sábado, 27 julho 2019 - 14:12

Mein Freund hatte einige Jahre lang eine erektile Dysfunktion und er erinnerte sich an diese Zeit in der letzten Woche. Wir hatten ein Gespräch und er sagte, wenn ich jemals das beste Medikament brauchte, könnte ich hier lesen und über die Möglichkeit staunen, Medikamente zu kaufen, oder? Ist das nicht wirklich erstaunlich? Ich werde seinen Ratschlag benutzen, wenn ich ihn jemals brauche!
  • Ir para o topo da página

Data de registro: segunda-feira, 27 janeiro 2020

Mensagens: 82

3

segunda-feira, 27 janeiro 2020 - 20:12

Hallo,

ja, das kann man machen, allerdings sollte man auch schauen, dass man auch wirklich
bei einer seriösen Apotheke bestellt, da müsst ihr unbedingt darauf achten!
Hier wird auch über Fakes geredet: https://www.apotheken-erfahrung.com/topp…-achtung-fakes/
  • Ir para o topo da página

Data de registro: quarta-feira, 29 janeiro 2020

Mensagens: 62

4

sábado, 18 junho 2022 - 06:11

Ich selbst bestelle eigentlich nicht direkt im Internet, aber bevor ich mir
Medikamente kaufe, dann schaue ich gerne in die Sanoliste - Pharma Verzeichnis rein.
  • Ir para o topo da página