Tuesday, April 16th 2024, 8:01am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Flash

Unregistered

1

Friday, July 26th 2019, 10:50pm

Hallo

Hallo Leute! Wie geht es Ihnen? Zum Beispiel ist alles sehr schlecht für mich, ich habe schon seit 3 Monaten erektile Dimmfunktion. Ich habe viel Medizin ausprobiert, aber nichts hilft.
  • Go to the top of the page

Gigi

Beginner

Date of registration: Jul 27th 2019

Posts: 2

2

Saturday, July 27th 2019, 2:12pm

Mein Freund hatte einige Jahre lang eine erektile Dysfunktion und er erinnerte sich an diese Zeit in der letzten Woche. Wir hatten ein Gespräch und er sagte, wenn ich jemals das beste Medikament brauchte, könnte ich hier lesen und über die Möglichkeit staunen, Medikamente zu kaufen, oder? Ist das nicht wirklich erstaunlich? Ich werde seinen Ratschlag benutzen, wenn ich ihn jemals brauche!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

3

Monday, January 27th 2020, 8:12pm

Hallo,

ja, das kann man machen, allerdings sollte man auch schauen, dass man auch wirklich
bei einer seriösen Apotheke bestellt, da müsst ihr unbedingt darauf achten!
Hier wird auch über Fakes geredet: https://www.apotheken-erfahrung.com/topp…-achtung-fakes/
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 29th 2020

Posts: 62

4

Saturday, June 18th 2022, 6:11am

Ich selbst bestelle eigentlich nicht direkt im Internet, aber bevor ich mir
Medikamente kaufe, dann schaue ich gerne in die Sanoliste - Pharma Verzeichnis rein.
  • Go to the top of the page