quinta-feira, 18 abril 2024 - 23:33 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

21

segunda-feira, 24 agosto 2020 - 09:37

Wir mussten unsere Flüge nach Island auch stornieren, aber wir konnten bei https://www.travanto.de/urlaubsziele/norderney/ kurzfristig
eine Ferienwohnung auf Norderney buchen. Das war traumhaft schön und sehr erholsam. Wir waren noch nie auf Norderney, aber da es uns so gut gefallen hat,
wollen wir vielleicht spontan Ende September nochmal hin.
  • Ir para o topo da página

Firmina

Iniciante

Data de registro: domingo, 23 agosto 2020

Mensagens: 3

22

terça-feira, 25 agosto 2020 - 17:36

Wir sind bisher zuhause geblieben und werden dieses Jahr auch nicht mehr verreisen
  • Ir para o topo da página

Alpha

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 03 setembro 2020

Mensagens: 3

23

sábado, 05 setembro 2020 - 11:55

Hey
Also ich war bei meiner Oma in Bayern. Sie lebt in den Bergen in einem süßen kleinen Dorf mit wenig Einwohnern, so dass ich mir gedacht habe, dass es der perfekt Ort ist im in dieser Zeit Urlaub zu machen.
Da ich sie aber keinem Risiko aussetzten wollte, habe ich mir ein Reisemobil gemietet und bin damit zu ihr gefahren.
Also ich nicht mir ihr im Haus gewohnt, sondern im Garten aber wir haben zusammen draußen gegessen oder Kaffee getrunken.
Das waren wirklich zwei sehr schöne und angenehme Wochen für mich, da ich viel Ruhe hatte und neue Energie tanken konnte.
Ich habe mir vor der Fahrt so eine Hängematte bestellt, für die ich in Omas Garten einen perfekten Platz gefunden habe. Dort konnte ich den ganzen Tag faulenzen, lesen und einfach die Ruhe genießen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an diese Situation mit wenig sozialen Kontakten gewöhnen könnte, auch Home Office ist für mich kein Problem.
LG
  • Ir para o topo da página

tonny

Iniciante

Data de registro: sábado, 12 setembro 2020

Mensagens: 4

24

segunda-feira, 14 setembro 2020 - 13:06

Kroatien vorletztes Jahr. Dieses Jahr haben wir und entschieden zu Hause zu bleiben. Es ist viel zu riskant irgendwo zu verrissen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: quarta-feira, 29 janeiro 2020

Mensagens: 62

25

segunda-feira, 11 abril 2022 - 07:46

Wir haben letztes Jahr einen Urlaub am Stettiner Haff gemacht,
uns hat es da super, super gefallen, denke mal, dass wir dieses Jahr wieder
ein paar Tage dort Urlaub machen werden.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: segunda-feira, 27 janeiro 2020

Mensagens: 82

26

segunda-feira, 09 maio 2022 - 19:24

Unseren letzten Urlaub haben wir tatsächlich in Deutschland verbracht, genauer gesagt in
Bayern, wussten gar nicht, dass es da so viele schöne Stellen gibt.
Klicke hier , dann findest du die.
  • Ir para o topo da página