Friday, April 26th 2024, 11:02am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

21

Monday, August 24th 2020, 9:37am

Wir mussten unsere Flüge nach Island auch stornieren, aber wir konnten bei https://www.travanto.de/urlaubsziele/norderney/ kurzfristig
eine Ferienwohnung auf Norderney buchen. Das war traumhaft schön und sehr erholsam. Wir waren noch nie auf Norderney, aber da es uns so gut gefallen hat,
wollen wir vielleicht spontan Ende September nochmal hin.
  • Go to the top of the page

Firmina

Beginner

Date of registration: Aug 23rd 2020

Posts: 3

22

Tuesday, August 25th 2020, 5:36pm

Wir sind bisher zuhause geblieben und werden dieses Jahr auch nicht mehr verreisen
  • Go to the top of the page

Alpha

Beginner

Date of registration: Sep 3rd 2020

Posts: 3

23

Saturday, September 5th 2020, 11:55am

Hey
Also ich war bei meiner Oma in Bayern. Sie lebt in den Bergen in einem süßen kleinen Dorf mit wenig Einwohnern, so dass ich mir gedacht habe, dass es der perfekt Ort ist im in dieser Zeit Urlaub zu machen.
Da ich sie aber keinem Risiko aussetzten wollte, habe ich mir ein Reisemobil gemietet und bin damit zu ihr gefahren.
Also ich nicht mir ihr im Haus gewohnt, sondern im Garten aber wir haben zusammen draußen gegessen oder Kaffee getrunken.
Das waren wirklich zwei sehr schöne und angenehme Wochen für mich, da ich viel Ruhe hatte und neue Energie tanken konnte.
Ich habe mir vor der Fahrt so eine Hängematte bestellt, für die ich in Omas Garten einen perfekten Platz gefunden habe. Dort konnte ich den ganzen Tag faulenzen, lesen und einfach die Ruhe genießen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an diese Situation mit wenig sozialen Kontakten gewöhnen könnte, auch Home Office ist für mich kein Problem.
LG
  • Go to the top of the page

tonny

Beginner

Date of registration: Sep 12th 2020

Posts: 4

24

Monday, September 14th 2020, 1:06pm

Kroatien vorletztes Jahr. Dieses Jahr haben wir und entschieden zu Hause zu bleiben. Es ist viel zu riskant irgendwo zu verrissen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 29th 2020

Posts: 62

25

Monday, April 11th 2022, 7:46am

Wir haben letztes Jahr einen Urlaub am Stettiner Haff gemacht,
uns hat es da super, super gefallen, denke mal, dass wir dieses Jahr wieder
ein paar Tage dort Urlaub machen werden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

26

Monday, May 9th 2022, 7:24pm

Unseren letzten Urlaub haben wir tatsächlich in Deutschland verbracht, genauer gesagt in
Bayern, wussten gar nicht, dass es da so viele schöne Stellen gibt.
Klicke hier , dann findest du die.
  • Go to the top of the page