Dienstag, 16. April 2024, 19:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Delta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2018

Beiträge: 12

1

Freitag, 23. November 2018, 10:20

Black Friday Angebote zu Hundefutter Allergie

Hey Leute, ich habe gerade entdeckt, dass es hier im Moment tolle Angebote gibt. Es ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich dachte mir, es schadet sicherlich nicht, euch diesen Link zu zeigen. Wenn Ihr einen Hund mit Allergie zuhause habt, dann ist das echt ein toller Anbieter. Ich kaufe da nun seit einigen Monaten und bin echt zufrieden. Hab jetzt heute gleich mehrfach zugeschlagen, da ich mir das nicht entgehen lassen wollte. Unser Ronny, selbst eine Hundeallergiker, ist mittlerweile ohne Beschwerden dank dem Hundefutter. Sein Tierarzt sagt, es muss sich wahrscheinlich um eine HUndefutter Allergie gehalten haben, irgendetwas im vorherigen Futter hat er nicht vertragen.
  • Zum Seitenanfang

PumperMatz

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 9

2

Montag, 25. November 2019, 10:56

Gutes Hundefutter ist schwer zu finden. Wenn man einen empfindlichen Hund hat umso mehr. :)

Unser Hund hatte immer Probleme mit Trockenfutter und hat das gar nicht vertragen. Hochwertiges Trockenfutter Hund ist auch nicht ganz so günstig. Mir ist die Qualität aber viel wichtiger als der Preis.

Wir haben das folgende Futter seit einem halben Jahr:

https://schwarzwaldi.de/

Unser Hund verträgt das richtig gut und es wird nicht auf irgendwelche Aromen oder Fette im nachhinein gesetzt. Es wird alles sofort frisch zubereitet und dann gebacken. Kann vielleicht auch für euch interessant sein.

Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

3

Mittwoch, 22. Januar 2020, 19:43

Ich habe für meinen Hund vorher im Internet auf Plattformen wie http://www.haustier-news.de/platinum-erfahrungen/ geschaut und mich darüber über verschiedenste Hundefutter informiert. Das kann ich dir auch empfehlen. Sonst ist es sicherlich auch schlau zum Tierarzt zu gehen. Einige Hunde vertragen ja auch ein Getreide. Viel Erfolg bei der Sache!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Montag, 13. Juli 2020, 16:52

Nabend zusammen,

ich lese immer gerne diesen Ratgeber:
https://www.tierklinik-berlin.de/category/ratgeber/
Dort findet Ihr interessante und wissenswerte Artikel rund um Hunde, Katzen,
Kaninchen und Co.
Regelmäßig kommen neue Artikel raus.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

5

Donnerstag, 27. August 2020, 00:08

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Um ehrlich zu sein, heutzutage kann wirklich jeder einen Hund haben. Alles nötige kann man heutzutage im Web finden und in diesem Bereich gut vorankommen, deswegen sollte man sich keinen Kopf darüber machen. Das Beste daran ist, dass man so lernen kann, was für Hunderassen es gibt und welche passend ist. Da ich selbst Allergiker bin, konnte ich Hunde für Allergiker finden und schnell meine Entscheidung treffen, was mich wirklich fasziniert hat.
Empfehlen kann ich solche Quellen heutzutage nur weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

6

Freitag, 6. Mai 2022, 10:13

Wir kaufen immer Hundefutter von Reico, kann euch auch nur
empfehlen, ist das beste Hundefutter was wir bis jetzt gehabt haben.
Reico Hundefutter kaufen kann man beispielsweise in dem Shop direkt online.
  • Zum Seitenanfang