Saturday, April 27th 2024, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

1

Friday, November 6th 2020, 7:31am

Fertighaus- welcher Hersteller?

Hallo Community,

woltle mal hier nachfragen, wer hier von euch einen guten Fertighaushersteller
in Deutschland kennt, von welchem wir uns beraten lassen könnten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 29th 2020

Posts: 62

2

Friday, November 6th 2020, 7:46am

Hallo,

ich habe schon ein paar Freunde und Bekannte, die sich ein Fertighaus bauen lassen.
Hab gerade eben bisschen nachgedacht.
Ich glaube die meisten haben wirklich mit Fingerhaus die besten Erfahrungen gemacht
https://www.fingerhaus.de/
Das ist so das, was ich zu diesem Thema sagen kann.
  • Go to the top of the page

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

3

Wednesday, February 16th 2022, 9:34pm

Ich habe gerade ein Tik Tok darüber gesehen, wie sich Kunden immer alles verkaufen lassen und am Ende mega viele Sache nachbessern müssen. Wenn ich du wäre, dann würde ich mich exakt und im Detail beraten lassen, damit es hinten raus nicht teurer wird. Teilweise mussten sogar Kunden, Rechnungen nachfinanzieren lassen, weil das Budget aufgebraucht wurde. Und wenn man bedenkt, dass man auch noch Versicherungen und alles drum und dran bezahlen muss, dann kann das schnell sehr teuer werden. Wenn dann noch ein Glasnotdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ kommen muss, weil eine Scheibe zu Bruch ging, steht man schnell vor vielen Problemen, obwohl man eigentlich mit einem Eigenheim ein Traum verwirklichen wollte. Schaut euch auch genau die Pläne an.
  • Go to the top of the page