Saturday, April 27th 2024, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 24th 2018

Posts: 35

1

Wednesday, October 2nd 2019, 7:26pm

Software für Wohnungsunternehmer?

Hi Leute,

kennt sich jemand mit Software für Immobilienverwalter oder Wohnungsunternehmer aus?
Ein Bekannter von mir ist Verwalter und sucht jetzt eine Software die seine Arbeitsabläufe vereinbart. Habe etwas im Netz recherchiert und bin auf https://www.fio.de/fio-loesungen/immobil…ltung-wowiport/ gestoßen - meint ihr das könnte etwas sein?
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

2

Tuesday, November 19th 2019, 4:27pm

Also wir arbeiten mit Eyebase DAM System, eventuell wäre das auch eine Option für Euch.
Schaue mal am Besten direkt auf der Webseite nach, dort findest Du alle wichtigen
Infos zu dieser Software. Ich kann sie Dir aber empfehlen !
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

3

Monday, January 20th 2020, 10:52am

Moin, schaue mal hier https://www.software3d.de/cad-nurbs-modeling.html?p=1 - sowas sollte
Dir doch weiterhelfen, oder ?
Ansonsten klicke Dich mal durch die Produkte, Du findest sicher eine geeignete Software.
VG
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

4

Monday, February 10th 2020, 1:22pm

Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei der Webseite idl.eu!
Da findest, du sicherlich etwas das dann auch weiterhelfen kann! Das heißt, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht... Ist übrigens eine top Webseite, die ich sehr gerne empfehlen kann ;)
Ich konnte da einiges hilfreiches für mich finden u. a. auch eine klasse Software für Unternehmensplanung, schau hier!
Solch eine Software habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden...

So, ich hoffe, dass ich dann mit meinem Vorschlag weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen... weiterhin alles Gute!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

5

Wednesday, December 22nd 2021, 11:07am

Man muss ja nicht unbedingt eine Immo Software nehmen, manchmal ist es besser,
wenn man da anders arbeitet, je nachdem, wie groß auch die Firma ist
Es gibt auch MS Teams, und MS Teams Verwaltung für Fachabteilungen ist auch möglich.
  • Go to the top of the page