Monday, May 6th 2024, 11:09am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

1

Thursday, October 24th 2019, 12:22pm

Schlüsseldienst gesucht?

Hallo zusammen

Ich brauche unbedingt eine Schlüsseldienst, weil ich den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren hab. Kennt ihr da einen guten Schlüsseldienst?

Danke im Voraus :)
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

2

Thursday, October 24th 2019, 12:33pm

Mach dir keinen Kopf darüber....

Letztens ist mir auch sowas passiert und ich konnte damit sehr gut zurechtkommen. Zwar bekommt man Panik am Anfang, doch man sollte es nicht, weil man immer einen Schlüsseldienst finden kann, der seriös und vertrauenswürdig ist und der wirklich schnell von Hilfe ist. Mein Tipp ist, so ein Schlüsseldienst immer im Web zu suchen, weil man so am besten vorankommen kann. Hab es selbst so gemacht und konnte einen Schlüsseldienst für Göttingen finden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte.

Lohnt sich wirklich.

MfG
  • Go to the top of the page

Caro Stein

Beginner

Date of registration: Mar 31st 2020

Posts: 9

3

Tuesday, March 31st 2020, 1:40pm

Oh das hört sich nicht gut an aber denke dir konnte geholfen werden :) hoffe bist an einen ordentlichen Dienstleider geraten ist ja auch nicht selbstverständlich .. Ich selber brauchte noch keinen aber ein bekannter hat gute Erfahrung mit dem Schlüsseldienst Siegen gemacht , falls wer aus der gegend kommt und mal jemand braucht hoffen wir es mal nicht :P
  • Go to the top of the page

GiannaMayer

Beginner

Date of registration: May 28th 2020

Posts: 2

4

Thursday, May 28th 2020, 5:11pm

Wenn man dann wüsste aus welcher Gegend Sie kommen ;)
ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Solingen, glaube vor ca. 2 Jahren habe ich mich ausgesperrt.
Habe mich einfach beim örtlichen Schlüsseldienst gemeldet hat alles wunderbar geklappt.
Tür war ruck zuck offen und dementsprechend war die Rechnung auch nicht all zu hoch .
  • Go to the top of the page

Hei

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2020

Posts: 2

5

Thursday, July 30th 2020, 6:02pm

Hallo zusammen :)
ich komme ursprünglich aus Krefeld aber habe eine Zweitwohnung in Remscheid (Arbeit) vor 8 Wochen ca. hab ich mich ausgesperrt hab den Notdienst anrufen müssen kam leider aus eigener Kraft nicht rein :(
Der Monteur war freundlich zügig und vom Preis her Fair.
  • Go to the top of the page

Pettinna

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2020

Posts: 33

6

Friday, September 18th 2020, 4:19pm

Ja ich kenne das.Ich war mal in einer ähnlichen Situatsion und habe lange nach einen wirklich guten Schlüßeldienst gesucht.Also ich kann dir da diesen hier empfehlen http://www.mt-schluesseldienst.de
Finde den sehr gut.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

7

Wednesday, December 22nd 2021, 10:59am

Ich habe schon zwei mal bei uns hier diesen Schlüsseldienst Stuttgart
gerufen, die waren die besten bisher.
  • Go to the top of the page