Donnerstag, 18. April 2024, 04:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

biffi

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2015

Beiträge: 3

1

Freitag, 8. Januar 2016, 09:36

Autos im Netz kaufen?

Wi sicher ist der Autokauf im Internet? Was muss man beachten, wenn man einen Wagen bei http://www.mobile.de/ findet, der einem gefällt. Was sind Hinweise darauf, dass der Händler nicht seriös ist. Danke euch schon mal für die Tipps.
  • Zum Seitenanfang

JacquesN

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. November 2017

Beiträge: 3

2

Sonntag, 12. November 2017, 11:57

Wenn Du kein Fachmann bist, geh zu einem Händler, der gibt Dir auch noch ne Garantie. Das ist ne Spielwiese für viele schwarze Schafe
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

3

Donnerstag, 8. März 2018, 22:06

Theoretisch gesehen war ich bei auto-outlet.ch auch bei einem Online Autohaus. Zumindest habe ich mir dort schon mal vorab angesehen, welche Ford Modelle sie als Gebrauchtwagen haben. da mir die Auswahl gefallen hat, bin ich hingefahren und habe dort auch gekauft. So habe ich zum einen eine Garantie eines Autohauses und zum anderen auch den zugehörigen Service
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Montag, 5. November 2018, 17:06

Abend

Klar kann man Autos auch im Netz kaufen.
Man sollte aber nicht blind kaufen, sondern sich das Auto vorher noch einmal anschauen und checken lassen.
Ich habe mein letztes Auto auch im Netz gefunden und habe auch einen tollen Preis bekommen.

Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Zudem habe ich mir auch Infos zu Justierungen am Tacho gesucht. Möchte nämlich auch an meinem BMW 1er was machen lassen.
Natürlich kann man sich direkt an eine Werkstatt wenden, ich versuche es aber online.

Hast du denn dein Auto gekauft ?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

5

Mittwoch, 7. November 2018, 07:40

Schönen guten Morgen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir bis dato noch keinerlei Gedanken zu diesem Thema gemacht habe, da ich ja momentan ein funktionierendes Auto habe.

Allerdings ist es schon immer mal mein Traum gewesen, dass ich mir einen Zweitwagen anschaffe und diesen dann bei diesem Anbieter mit einem entsprechenden Tuning ausstatten lasse.

Leider sind mir dazu noch finanziell die Hände gebunden.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Montag, 17. Dezember 2018, 00:02

Wenn du schon dabei bist Autos im Netz zu kaufen, hätte ich da auch eine tolle Empfehlung wo du Autoteile im Netz günstig bekommen kannst! Warum? Weil im Laden oder bei anderen Herstellern die Preise höher sein können und zum Beispiel auf https://www.parts4.de/categories/a2z-bremsanlage kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Bremsanlagen finden und das von diversen Anbietern auf einem Platz.

Meine Autoteile bestelle ich seit langer Zeit bei ihnen und sie haben mich noch nie in Stich gelassen, daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen und hoffe, dass ich dir auch hilfreich war.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Dienstag, 4. August 2020, 14:44

Man kann natürlich auch einen Wagen im Web kaufen.
Viele Seiten stehen da einem zur Verfügung und ich denke, dass man auch seriöse Anbieter finden kann.

Hast du denn einen Wagen gefunden und wie lief der Kauf ab ?

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Leasing Angebote für BMW Wagen bei https://mivodo.com/marken/bmw-leasing/ anschauen können.
Ich will nämlich demnächst einen Wagen leasen. Da ich bisher immer BMW gefahren habe, werde ich bei BMW bleiben :D

Gucke mich auch online um, viel schneller und praktischer.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

8

Sonntag, 9. August 2020, 15:57

Ich habe mir gerade erst einen neuen Seat Ibiza gekauft, jedoch gefällt mir das Radio überhaupt nicht. Ich habe mich bereits auf https://autoradio-magazin.de umgesehen, aber noch kein richtiges Autoradio gefunden. Kann mir jemand von euch eins empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

9

Samstag, 15. August 2020, 21:46

Gibt verschiedene Seiten die man sich anschauen kann.
Ich denke, dass man sich da echt auch gute Seiten finden kann, nur muss man gucken ob die auch wirklich seriös sind.

Ich persönlich habe mich auch nach einem neuen Wagen umgesehen und habe auch online geschaut, was ich so für Angebote und Autos finden kann.

Dabei habe ich auch das Autohaus Gehrden gefunden, die bieten wirklich eine sehr große Auswahl und auch die Preise von den Wagen sind top.

Der Inhaber Lipphardt ist ebenso super freundlich und zuvorkommend.

LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

10

Dienstag, 23. November 2021, 10:42

Es kommt drauf an, ich finde , dass man ein Auto schon mal sehen sollte, wenn es jetzt ein Neuwagen oder fast Neuwagen ist,
dann ist es da schon anders. Ersatzteile aber , kaufe ich immer online, für meinen Ford gibt es bei Ranger XXL alles.
  • Zum Seitenanfang