Saturday, April 27th 2024, 6:14pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2019

Posts: 35

1

Tuesday, November 26th 2019, 11:18am

Tipps für ein starkes Immunsystem?

Hallo zusammen!

Es wird ja offensichtlich langsam kälter und ich bin immer sehr anfällig für Erkältungen... dazu fahre ich häufig mit der Bahn.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit bestimmter Ernährung gemacht? Ich habe hier gelesen, dass der Körper manche Nährstoffe nur über
Nahrungsergänzung geliefert bekommt. Ein Mangel an bestimmten Nährstoffen wirkt sich ja bestimmt auch auf das Immunsystem aus. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße und danke!
  • Go to the top of the page

Diddy11

Beginner

Date of registration: Oct 25th 2019

Posts: 10

2

Sunday, December 8th 2019, 12:40pm

Nicht nur mit Aminosäuren, sondern auch mit CBD Öl kannst du dich Gesund halten. Schau dir mal folgendes an:
https://hanftasia-cbd.eu/
  • Go to the top of the page

Ingo

Beginner

Date of registration: Dec 9th 2019

Posts: 3

3

Monday, December 9th 2019, 1:52pm

Hallo,

Aminosäuren sind für ein starkes Immunsystem eine ganz wichtige Komponente. Glücklicherweise gibt es heutzutage schon viele Wege, wie zum Beispiel https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen, wo man gezielt Aminosäuren nach Bedarf bestellen kann. Egal ob für eine schöne Haut, für den Museklaufbau oder gegen Haarausfall. Für fast alles gibt es eine Aminosäure, die beim entsprechenden Problem eingesetzt werden kann. Allen die mehr darüber erfahren möchten, empfehle ich dringend den ober verlinkten Artikel durchzulesen. Darin findet man so ziemlich alle wichtigen Informationen zum Thema Aminosäuren.

Alles Liebe!

Ingo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 29th 2020

Posts: 62

4

Wednesday, September 29th 2021, 10:35am

Ich habe öfter schon gehört und auch gelesen, dass
Vitamin B Komplex Hochdosiert echt viel zu einem guten und gesunden Immunsystem beitragen kann.
  • Go to the top of the page