Saturday, April 27th 2024, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Franz87

Beginner

Date of registration: Mar 24th 2019

Posts: 19

1

Saturday, September 28th 2019, 6:27pm

Weiterbildung

Hi, wie steht ihr zum Thema Weiterbildung? Wird es bei euch im Unternehmen gefördert und finanziert und hat sich jemand vor kurzem weiterbilden lassen? Wenn ja, was habt ihr genau gemacht und für welche Schule habt ihr euch entschieden?
  • Go to the top of the page

Kyle

Beginner

Date of registration: Sep 20th 2018

Posts: 22

2

Tuesday, October 1st 2019, 11:07pm

Hallo,
ich mache momentan eine Weiterbildung und zwar einen Hydraulik Lehrgang und bin glücklich, dass in meiner Firma solche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt und finanziert werden.
Um ehrlich zu sein, wenn ich alles selbst bezahlen müsste, wäre es für mich schwieriger mich für eine Weiterbildung zu entscheiden.
Bei uns hat jeder die Möglichkeit zu lernen, egal ob es ein neuer oder älterer Mitarbeiter ist, was von uns allen sehr geschätzt wird.
Ich kann dir nur sagen, dass du die Weiterbildung machen solltest, falls du eine Möglichkeit dazu hast.
LG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

3

Wednesday, September 15th 2021, 8:48am

Hallo,

also bei uns im Unternehmen wird viel für die Weiterbildung getan, wir haben oft Schulungen und Seminare,
aktuell natürlich alles online und ich finde das richtig gut, habe selbst letztens bei siller.consulting
eine Weiterbildung zum Thema Microsoft365 machen dürfen.
  • Go to the top of the page