Sunday, April 28th 2024, 9:22pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

1

Wednesday, July 18th 2018, 7:00pm

Mit Wohnmobil im Urlaub!

Hallo,

dieses Jahr will ich mit meiner Familie im Urlaub fahren und wir haben gedacht einen Wohnmobil zu mieten, kann mir jemand einen guten und günstigen Händler empfehlen, wo ich problemlos ein Wohnmobil mieten kann und wie viel kostet sowas?

LG
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

2

Wednesday, July 18th 2018, 7:39pm

Bei Truckscout kannst du ein Wohnmobi mieten
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Wednesday, July 18th 2018, 7:42pm

Moin
  • Go to the top of the page

marcure

Beginner

Date of registration: Mar 30th 2019

Posts: 4

4

Saturday, March 30th 2019, 10:43am

Es kommt natürlich darauf an, wohin du reisen möchtest. Wir haben zum Beispiel für unseren Island-Urlaub ein Wohnmobil
bei diesem Reiseveranstalter gemietet: https://www.contrastravel.com/wohnmobile-camper-in-island/

Mit dem Wohnmobil sind wir dann auf der Ringstraße einmal komplett um die Insel gefahren. Dafür haben wir uns drei Wochen Zeit
genommen. Es war eine der schönsten Rundreisen, die wir jemals unternommen haben!
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

5

Tuesday, September 17th 2019, 7:06pm

Hey zusammen,

ich kann Euch da Rhumetal Wohnmobilvermietung sehr empfehlen.
Wir haben dort schon zweimal ein Wohnmobil gemietet und sind
damit in den Urlaub gefahren.
Sehr zu empfehlen der Händler.

Grüße
  • Go to the top of the page

gatto

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2019

Posts: 9

6

Monday, October 7th 2019, 7:02pm

Hallo,
das ist eine tolle Idee, mit Wohnmobil in Urlaub zu fahren. Meiner Meinung nach kann es auch romanntisch sein.
Auf jeden Fall ist das eine interessante Erfahrung.
  • Go to the top of the page

cuore

Beginner

Date of registration: Mar 2nd 2019

Posts: 16

7

Monday, October 7th 2019, 9:03pm

Hallo miteinander,
das hört sich gut an, mit einem Wohnmobil zu reisen. Wenn man alles gut organisert, dann genießt man
die Reise und hat viel Spaß. Ich denke immer daran, das meie Reisen komfortabel und bequem sind.
In der letzten Zeit benutze ich gerne Mietautos. So spare ich jede Menge Zeit. Die Leistungen von hiper mallorca
finde ich zuverlässig und günstig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 11

8

Tuesday, October 29th 2019, 10:52am

Die Idee mit dem Wohnmobil ist super! Ich persönlich bin aber auch ein wenig Voreingenommen :D, da ich selber eines besitze und jedes Jahr Richtung Norwegen fahre und mir die Natur dort anschaue.
Ich bin gar kein Fan von Urlaub am Strand oder irgendwo in den Kanaren.Ich brauche nur mein Wohnmobil, vielleicht diese neue Thule Markise und die Natur von Norwegen. Im Schnee ist es doch sowieso viel schöner und alles sieht viel Majestätischer aus als normalerweise.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen mit dem Wohnmobil mal durch die Weltgeschichte zu fahren. Das schönste daran ist ja, man kann einfach überall Schlafen!

Viele Grüße! Der Reisende :D :p
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

9

Thursday, October 31st 2019, 1:31pm

Wie ging es damit weiter?
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

10

Monday, November 25th 2019, 2:07pm

Man könnt ja mit dem Wohnmobil auch durch Island reisen!?
Wäre eine Überlegung wert.
Urlaub in Island wollte ich eigentlich schon immer mal machen.
Ward Ihr schon in Island?
  • Go to the top of the page

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

11

Sunday, December 8th 2019, 5:00pm

Hi,

wir waren dieses Jahr auf Mallorca und haben dort vor Ort ein kleines Wohnmobil gemietet und ein wenig die Insel zu erkunden und dann auch teilwese im Wohnmobil zu schlafen. Das hat wirklich wunderbar geklappt. Man ist flexibel und es ist einfach nur schön.
Kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht immer an eine Unterkunft gebunden sein möchte
  • Go to the top of the page

Piamia

Beginner

Date of registration: Dec 13th 2019

Posts: 24

12

Friday, December 13th 2019, 6:20pm

Klingt toll, ich habe dies Jahr vor an die Ostsee zu reisen am besten mit dem Schiff.Das is schön und schont die Umwelt.Auf dieser seite habe ich auch schon günstige Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten
  • Go to the top of the page

binte12

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 38

13

Tuesday, January 21st 2020, 10:39am

Urlaub im Ausland

Füllen Sie das Formular zur Beantragung eines Kanada-E-Visums aus. Detaillierte Anleitungen finden Sie auf der Website: https://eta-kanada-visums.de Schritt für Schritt erklärt, wie man ein E-Visum beantragt. Bei Reisen in ein anderes Land ist manchmal ein Visum erforderlich. Es lohnt sich zu erinnern.
  • Go to the top of the page

Piamia

Beginner

Date of registration: Dec 13th 2019

Posts: 24

14

Wednesday, January 29th 2020, 1:10pm

Ja wir fahren auch gerne nach Mallorca, mieten uns dort aber immer ein Auto.Die Seite ist da auch sehr hilfreich http://mietwagenanbieter-mallorca.de/Da kann man gute Anbieter finden 8)
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

15

Thursday, January 30th 2020, 12:27pm

Wir haben auf einem unserer Mallorca Reisen mal ein cooles Motorboot gemietet.
Das hatten wir vorab bequem und einfach online bei https://kiwimallorca.com gemacht.
Preis-Leistung wirklich unschlagbar, wir hatten einige Anbieter verglichen. LG
  • Go to the top of the page

Diddy11

Beginner

Date of registration: Oct 25th 2019

Posts: 10

16

Monday, April 6th 2020, 1:59pm

Ich kann Island sehr empfehlen dort kommst du ganz einfach mit der Fähre hin.
Hier kann man auch wunderbar Campingbetreiben bzw. auch viel frei stehen.
  • Go to the top of the page

Pettinna

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2020

Posts: 33

17

Thursday, April 16th 2020, 12:34pm

Finde ich immer eine gute Idee, so bekommt man auch etwas von der Natur mit.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

18

Friday, October 16th 2020, 2:26pm

Ah, ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub ...
Wie es scheint, werden wir noch lange warten müssen, um endlich wieder "normal" verreisen zu können! Ich hatte dieses Jahr keinen Urlaub ;(
Das geht mir mittlerweile schon richtig gegen den Strich ;) Viel aber kann ich da nicht machen...
Na ja, außer mich an die Vorschriften zu halten, Atemschutzmaske tragen und hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat!
Apropos Atemschutzmaske, diese bestelle ich bei healthsystems24.com zum top Preis, schau hier!

So, passt auf euch auf!
Wird schon, nichts dauert ewig!
  • Go to the top of the page

timoloko

Beginner

Date of registration: Oct 19th 2020

Posts: 1

19

Monday, October 19th 2020, 5:03am

Wenn du ein Wohnmobil mieten möchtest, schaust am besten bei einem Händler in deiner Nähe. Was das angeht, würde ich vom mieten im Internet abraten. Wir haben das Glück, das wir ein eigenes Wohnmobil besitzen. Wir haben dieses Jahr unsere Campingausrüstung erweitert und uns ein Hängezelt wie diese (hier klicken) angeschafft. Da die nicht so einfach in Geschäften zu finden sind, haben wir das Zelt notgedrungen im Internet gekauft. Haben deswegen etwas mehr ausgegeben und eines von Cacoon gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen, dass wir auch was qualitativ hochwertiges bekommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2021

Posts: 1

20

Saturday, July 10th 2021, 1:48pm

Wohnmobil Mallorca

Es ist gar nicht so leicht mit dem Wohnmobil auf Mallorca unterwegs zu sein. Offiziell ist es nicht wirklich erlaubt, nur geduldet. Es gibt auch keine ausgestatteten Stellplätze zur Wasserentsorgung. Hier wird das alles sehr gut erklärt. Ihr könnt natürlich mit dem Van nach Mallorca. Aber es ist auf jeden Fall nicht ganz so bequem wie an anderen Orten in Europa.
  • Go to the top of the page