terça-feira, 16 abril 2024 - 18:28 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 14 maio 2009

Mensagens: 50

1

sexta-feira, 27 novembro 2020 - 15:41

Online Bewertung eines Flughafentransfer Unternehmens - gehört definitiv in die Rubrik 'Witze'...

Hier die Bewertung eines Flughafentransfer Unternehmens (die Dame hat nur 2 von 5 Sternen vergeben) - lesen und genießen :rolleyes:

Citação

Die Organisation war gut. Aber Ihr Fahrer war sehr unfreundlich , er hat mich angeschrien als ich meine einjährige Tochter auf mitgenommene Töpfchen setzen wollte,obwohl ich versprochen hatte,dass das Auto des Fahrers nicht schmutzig wird! Das Auto war viel wichtiger, und kleine Mädchen sollte lieber draußen frieren!


HAHAHAHAHA...!!!

Hier das Original als Ausschnitt: Bewertung.jpeg
  • Ir para o topo da página