Saturday, April 27th 2024, 7:36am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Beginner

Date of registration: Jul 22nd 2018

Posts: 43

1

Tuesday, October 22nd 2019, 9:26am

Testberichte Bose Bluetooth Lautsprecher

Hallo Community,

Bose überzeugt nun schon seit langem mit Ihrer Qualität und nun hat mich ein Freund auf eine Seite aufmerksam gemacht die diese Bose Bluetooth Lautsprecher testet. Ich finde diese Testberichte wirklich sehr interessant und brauche sowieso einen neuen Lautsprecher also kam es wie gerufen. Was ist eure Lieblings Marke bei Lautsprechern und was haltet Ihr von diesen Testberichten?
  • Go to the top of the page

Karrinaa55

Beginner

Date of registration: Dec 2nd 2019

Posts: 5

2

Monday, December 2nd 2019, 11:59am

Ja sind gute Kopfhörer, hab ich mir auch schon die Bewertungen durchgelesen.Horcht sich sehr gut an.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Sunday, November 1st 2020, 12:21pm

Ich selber hatte auch schon die Bose Bluetooth Kopfhörer und war damit relativ zufrieden. Ich habe aber festgestellt, dass man für das Geld deutlich bessere Qualität bekommt, bzw. wenn man sich ein Headset kaufen möchte, man auch viel weniger Geld ausgeben kann. So kann man, je nach Typ schon online etwas für einen Bruchteil des Geldes finden. Ich empfehle dir daher, dass du dich vor dem Kauf optimal informierst und erst dann eine Kaufentscheidung triffst. So kannst du sicher sein, dass du den Kauf nicht bereuen wirst, weil du einige Wochen später ein günstigeres und besseres Modell findest.
  • Go to the top of the page