Saturday, April 27th 2024, 5:31pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

anitahu

Beginner

Date of registration: Apr 27th 2018

Posts: 13

1

Tuesday, May 8th 2018, 9:08am

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt noch keine Genussmittel online bestellt, das gilt auch für Wein und Likör.
Was haltet ihr von Online-Shops wie weinexpress.de? Klappt das mit der Abwicklung problemlos?
Würde vermutlich gleich eine größere Menge bestellen, damit ich nicht zu viele kleine Einzellieferungen im Laufe der Zeit habe ...

LG
  • Go to the top of the page

Arroyo

Beginner

Date of registration: Feb 27th 2018

Posts: 45

2

Tuesday, May 8th 2018, 11:51am

Ich gehe zu meinem örtlichen Weinhandel, dort bekomme ich eine gute Beratung und kann auch mal etwas probieren
  • Go to the top of the page

Macarena

Trainee

Date of registration: Mar 19th 2018

Posts: 81

3

Thursday, May 24th 2018, 8:21am

Hey!

Das ist ehrlich gesagt immer von verschiedenen Faktoren wie meinem Budget, den Anlass Geschenk ja/nein? etc. abhängig.

Allerdings bin ich dann doch eher der Typ, der gerade bei Alkohol und Wein Qualität vor Quantität stellt. Am liebsten trinke ich persönlich den Barolo Wein aus Italien , der so zwischen 40 und 60 Euro pro Liter zu Buche schlägt. Finde ich aufgrund des sehr guten Geschmacks aber auch für absolut angebracht.

Ach übrigens: hier geht es zu der Seite, wo du dich näher über diesen Wein informieren und dir bei Interesse auch mal eine Flasche bestellen könntest.
  • Go to the top of the page

hussler

Beginner

Date of registration: Mar 13th 2018

Posts: 5

4

Monday, May 28th 2018, 11:57am

Also ich kaufe Manches bei RumdundCo.de ein. Hier gibt es aber auch tolle Infos, wie z.B. eine Bestenliste mit den Top10 etc.

Schau dich dort eventuell auch mal genauer um.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

5

Wednesday, May 30th 2018, 9:30am

Ich persönlich meistens einfach im Supermarkt :)
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

6

Friday, June 8th 2018, 9:02pm

Ich bestelle so einiges online,darunter natürlich auch Wein!
Habe für mich diesen Onlineshop hier entdeckt,https://www.vino24.de/ .
Da haben sie ein echt grosses Angebot und das auch noch zu sehr guten Preisen!Was natürlich auch nicht schlecht ist,wenn mann mal eine grössere Menge bestellen möchte.
Daher kann ich vino24.de wirklich nur weiter empfehlen!

Den von dir genanten Onlineshop kenne ich leider nicht,somit kann ich auch nichts für aber auch gegen sagen!
Bin mir aber sicher,das es bei der Bestellung keine Probleme geben sollte.
Wie gesagt,ich bestelle so einiges online,und habe nie welche Komplikationen gehabt.
Bis mann aber nicht den ein oder anderen Onlineshop ausprobiert hat,kann mann auch nicht wissen ob dieser was taugt oder dann doch nicht.
Jedenfalls,für welchen Onlineshop du dich auch entscheidest,wird schon alles gut gehen...

LG
  • Go to the top of the page

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

7

Friday, October 19th 2018, 6:28pm

Hello!

Meistens bestelle ich bei Rewe oder wenn ich etwas Besonderes haben möchte, dann ab und zu auch mal online bei einem bekannten Weinhandel in unserer Umgebung.

Wichtig ist mir dabei auch, dass das Unternehmen eine möglichst hohe Transparenz bietet und ich mein DHL Paket verfolgen kann, sobald es auf die Reise geht.

Lg
  • Go to the top of the page

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

8

Monday, January 28th 2019, 1:19am

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Unseren Wein bestellen wir immer Online!

Wir haben von Bekannten einen Tipp bekommen und gleich zur Probe einen bestellt.
Hat alles super geklappt und der Geschmack war einzigartig.

Wir bestellen unseren Wein immer bei https://babarolo.com und können die Seite auch Empfehlen.

Gibt da für jedes Abendessen einen tollen Wein, die sich eigentlich von selbst erklären.
Die PIEMONT WEINE kann ich dir auch nahelegen, die haben auch ein tolles Aroma!
Vielleicht wirst du hier fündig und der Wein ist nach deinem Geschmack :)
  • Go to the top of the page

Thouch

Trainee

Date of registration: Jul 27th 2018

Posts: 58

9

Friday, May 10th 2019, 7:34am

Hallo,

ich habe früher mir meinen Wein immer kommen lassen, dann hat sich mein Geschmack etwas geändert und ich wollte was neues testen.
So kam ich auf https://www.weinchen.info. Hier finde ich nicht nur verschiedene Weine, nein, ich kann auch direkt das richtige Zubehör bestellen.
Das letzt mal als ich in einem Weingeschäft war kam dir das so vor als ob der selbst nicht weiß worüber er redet.
  • Go to the top of the page

olish2

Trainee

Date of registration: Jun 12th 2018

Posts: 69

10

Wednesday, October 16th 2019, 3:59pm

Ich bin ein Fan von ungewöhnlichen Spirituosen. Besonders gerne mag ich Absinth. Absinth kaufen kann man wunderbar im Netz. Ich bestelle den also immer ganz gemütlich.
  • Go to the top of the page

Zullu46

Beginner

Date of registration: Nov 26th 2018

Posts: 22

11

Wednesday, October 30th 2019, 4:37pm

Hi, ich kaufe meist online im Wein Shop. Da ist es ja einfach schön, dass man nicht fahren muss. Ich bin auch eher der entspannte Typ.
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

12

Thursday, December 12th 2019, 12:14pm

Hey zusammen,
wir trinken auch am Liebsten Wein.
Gerade im Winter am Liebsten Rotwein.
Meist bestellen wir auch immer im Internet und zwar
gibt es bei Hawesko viele gute Weine und zudem gibt es
auch meist per Mail einen nützlichen Hawesko Gutschein.
Gerade jetzt zu Weihnachten bekommt man dort viele, schöne Angebote.

Grüßchen und bis bald.
  • Go to the top of the page

OpenMind

Beginner

Date of registration: Sep 5th 2018

Posts: 8

13

Friday, October 30th 2020, 4:22pm

Hallo zusammen,

ich trinke abends gerne mal ein Gläschen Wein nach der Arbeit und für mich hat sich der Ribera, ein Spitzenweine aus der zentralen Hochebene von Spanien, zum absoluten Lieblingswein entwickelt. Falls du den noch nicht kennst, solltest du ihn unbedingt mal ausprobieren.

In dem kleinem, aber exquisiten Weinkeller 'Philippsbodega' klappt das problemlos mit der Abwicklung und da findet man immer einen leckeren, guten Wein zum guten Preis.

Mein Geheimtippp!
  • Go to the top of the page