Monday, April 29th 2024, 1:21am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Monday, August 13th 2018, 8:42am

Wo könnte ich günsitge Ersatzdisplays für das IPhone 7 finden?

Hallo Leute!
Mein IPhone-Display hat am Wochenende leider einen Sprug bekommen, daher würde ich es gerne tauschen.
Vielleicht wäre hier jemand so nett und könnte mir einen Shop nennen wo ich günstig ein Esatzdisplay bestellen könnte?

Grüße Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Monday, August 13th 2018, 8:45am

Hallo Ulrike!
Kann dich bei den Reparaturpreisen gut verstehen dass du dein Display selber tauschen willst.
Würde dir daher raten dir mal die Displays von IPhone Ersatzteileshop näher anzusehen.

Grüße Ludwig
  • Go to the top of the page

lesgit

Beginner

Date of registration: Mar 10th 2020

Posts: 6

3

Wednesday, March 25th 2020, 7:05pm

Habe mal dein Thema im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon das richtige Ersatzdisplay für dein iPhone 7 gefunden hast? Falls du immer noch eine Reparatur brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.phone-maintenance.de/info/tabletreparatur.html zu werfen.

Bei ihnen habe ich eine Tabletreparatur bekommen, wobei sie auch andere Reparaturen anbieten, so auch iPhone und iPad. Die Kosten sind echt gut und auf ihrer Homepage kann man auch herausfinden, wie alles so funktioniert und wie man sein Gerät auch an ihnen versenden kann.

LG
  • Go to the top of the page

Fidalinchen

Beginner

Date of registration: Aug 19th 2019

Posts: 25

4

Wednesday, April 22nd 2020, 3:29pm

Hallo zusammen,

wenn das Handy kaputt geht, ist immer blöd. Da ist ja doch meist der ganze Alltag davon abhängig mittlerweile. Aber es geht auch ganz unkompliziert falls was kaputt ist. Man muss es nämlich ggf gar nicht selbst reparieren, wenn es nicht das eigene Gerät ist! Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr gar nicht alles kaufen müsst, was ihr benutzen möchtet? Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, Geräte und Hardware zu mieten. Das ist eine super Option, wenn ihr euch nicht komplett was selbst anschaffen wollt, es aber braucht für eine gewisse Zeit. Ich hab das nun schon mehrfach genutzt und bin mit dem Service und dem Angebot top zufrieden. Auf get-it-easy.de findet ihr alle Infos, die ihr darüber braucht. Schaut mal vorbei, ich finde die Idee super, eigentlich wundere ich mich, dass das nicht alle so machen!
  • Go to the top of the page

DerKaiser

Beginner

Date of registration: Aug 19th 2019

Posts: 10

5

Tuesday, May 5th 2020, 11:15am

Hallo Ulrike,

sehr ärgerlich mit deinem Gerät. Das ist schon vielen Freunden von mir passiert und ich selbst habe erst kürzlich mein grade einmal 4 Wochen altes IPad geschrottet. Zum Glück konnte ich mich an die IPad Reparatur Nürnberg wenden, wodurch mein Gerät sehr schnell wieder funktionsfähig war. Schau doch dort mal nach.

Viele Grüße
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

6

Saturday, October 24th 2020, 9:25pm

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Ebay oder so schauen. Die haben öfter mal was. Ansonsten wäre auch das hier noch eine gute Anlaufstelle: https://technik-buddy.de/
  • Go to the top of the page