Monday, April 29th 2024, 12:02am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elisa

Beginner

Date of registration: Aug 8th 2018

Posts: 1

1

Wednesday, August 8th 2018, 6:59pm

Teichpumpe

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Teichpumpe, da ich mir jetzt ein neues Teich bauen lassen hab und mich da nicht wirklich auskenne.
  • Go to the top of the page

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

2

Wednesday, August 8th 2018, 7:05pm

Hallo,
ich kenne eine sehr gute Seite, denn da habe ich meine Pumpe auch gekauft und kann es dir wirklich nur weiterempfehlen. Guck es dir mal an, denn es gibt mehr Informationen unter teichpumpen.org.
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

3

Tuesday, October 29th 2019, 4:57pm

Hey Leute,

ich glaube nicht, dass man sich generell in allem gut auskenne kann. Ich lese mir immer viele Ratgeber im Internet durch.
Das wären zum Beispiel in dem Fall gartenpumpe7.de und da habe ich dann alles zu den Pumpen erfahren.
Danach traue ich mir dann auch einen Kauf zu.
Was sagt ihr?
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

4

Saturday, October 24th 2020, 11:26am

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und bis jetzt hast du sicherlich die richtige Teichpumpe gefunden. Aber solltest du immer noch einen Teich besitzen, kann ich dir auch empfehlen nach den richtigen Teichpflegemitteln zu suchen.

Selbst habe ich mir einen schlammsauger gekauft, da ich ein tolles Angebot online gefunden habe. Das Angebot habe ich bei der Seite Manzke Teichtechnik gefunden, wo sie neben Teichsauger auch Teichroboter haben, so auch Teichpflegemittel.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos kann man auf ihrer Seite bekommen.
  • Go to the top of the page