Saturday, April 27th 2024, 10:41pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

1

Friday, August 23rd 2019, 4:44pm

Wo bekomme ich einen Sandcontainer in Berlin?

Ich brauche dringend einen oder vielleicht sogar zwei große Container voller Sand. Wo in Berlin kann man die bestellen? Wie lange dauert die Lieferung?
  • Go to the top of the page

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

2

Friday, August 23rd 2019, 11:14pm

Wir haben schon mehrmals Sand im Container Berlin über https://www.easy-container.de/ gekauft. Die Lieferung ging immer recht schnell und die Preise stimmen. Alles völlig problemlos. Auch für mit Containern für andere Zwecke (Bauschutt etc.).
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

3

Thursday, January 30th 2020, 12:32pm

Hi, einiges kannst Du ja selbst mit einer Schubkarre, wie diese https://www.lager-betrieb.de/transport/t…en/schubkarren/ zum
Container transportieren, wenn es nicht möglich ist den in greifbarer Nähe zu platzieren. LG
Eine Schubkarre sollte man bei solchen Bauten immer zur Hand haben.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

4

Saturday, October 24th 2020, 12:37am

Wie ging es damit weiter
Hast du schon was Passendes gefunden?
Meiner Meinung nach sollte man schon im Web schauen. Sowas kann man nur im Web finden und dabei auch viel Zeit und Geld sparen. Kenne viele Leute, die solche Sachen im Web bestellen und somit viel besser vorankommen, doch es gibt da etwas, was viel wichtiger ist und das ist der Transport. Man sollte schon schauen, dass man passenden Transport findet, deswegen empfehle ich da Sondertransport Spedition, weil ich selbst damit gute Erfahrungen sammeln konnte.
So musst du dir keinen Kopf über Transport von so einem Container machen.

MfG
  • Go to the top of the page