domingo, 05 maio 2024 - 13:07 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Data de registro: segunda-feira, 27 janeiro 2020

Mensagens: 82

1

segunda-feira, 16 março 2020 - 12:21

Wer kauft Medikamente im Internet?

Hallo Leute,

kann mir bitte wer von euch sagen, wer von euch schon mal Medikamente im Internet bestellt hat und wenn ja, was genau?
  • Ir para o topo da página

Data de registro: quarta-feira, 29 janeiro 2020

Mensagens: 62

2

segunda-feira, 23 março 2020 - 09:10

Hallo Clarissa,

ich habe eigentlich schon vieles in verschiedenen Online-Apotheken bestellt.
Habe bei Expressdoctor eigentlich die besten Erfahrungen gemacht, da bekommst du direkt online
ein Rezept und kannst dann direkt eben bestelllen und bekommst alles in kürzester Zeit.
Habe mir das letzte mal das hier bestellt: https://www.expressdoktor.com/tramadol/
  • Ir para o topo da página

fidos

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 12 fevereiro 2019

Mensagens: 16

3

quinta-feira, 21 maio 2020 - 15:56

Hallo,
damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich bestelle sehr oft Kosmetik online. Auf solche Weise kann ich auch sparen.
  • Ir para o topo da página

cuore

Iniciante

Data de registro: sábado, 02 março 2019

Mensagens: 16

4

sexta-feira, 22 maio 2020 - 13:13

Hey,
ich ziehe auch vor, Kosmetik online zu kaufen. Einerseits ist die Auswahl größer,
andererseits kann man gute Preise finden. Ich bin gerade auf der Suche nach einem
Antitranspirant. Bei https://www.antitranspirante.de informiere ich mich über mögliche Produkte. Ich habe hier viele
nützliche Hinweise entdeckt.
  • Ir para o topo da página

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

5

segunda-feira, 25 maio 2020 - 12:43

Das sehe ich auch so
  • Ir para o topo da página

Lumi90

Iniciante

Data de registro: sexta-feira, 29 maio 2020

Mensagens: 2

6

sexta-feira, 29 maio 2020 - 21:43

Hi.
Kommt darauf an, was du unter Medikamenten genau verstehst. Ich bestell mir zb immer Melatonin, und zwar von hier. Wenn du chemische Medikamente meinst, die kann man durchaus aus dem Internet bestellen, dann aber von zertigizierten Online Apotheken, bitte nicht von Amazon und Co. Dort werden sehr oft gepunschte Arznein verkauft. Lass dich von der Verpackung nicht täuschen! Das bedeutet nicht zwingend dass auch das drinnen ist was es verspricht! (eh wie immer :-O)
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

7

domingo, 30 agosto 2020 - 12:37

Das kommt ganz darauf an was es für Medikamente sind.
Alles würde ich auch nicht im Internet bestellen.

_______________________________________________________________
https://www.billigerer.com/dsl-vergleich/
  • Ir para o topo da página

CorneliusHB

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 14 setembro 2020

Mensagens: 3

8

quarta-feira, 16 setembro 2020 - 18:05

Bei verschreibungspflichtigen Dingen wäre ich auch sehr vorsichtig
  • Ir para o topo da página

Barbaraa0

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 21 setembro 2020

Mensagens: 1

9

segunda-feira, 21 setembro 2020 - 12:56

Hallo allerseits,
seit einem guten Jahr kaufe ich die Medikamente online. Die Bestellungen mache ich bei der Versandapotheke gesundheitsapo. Das letzte Mal habe ich das Medikament Rapamycin https://gesundheitsapo.com/rapamycin-kaufen gekauft. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK!
LG
  • Ir para o topo da página

MaikeRo

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 22 setembro 2020

Mensagens: 3

10

quinta-feira, 24 setembro 2020 - 16:30

Medikamente nein, beim Rest bin ich dabei
  • Ir para o topo da página

Bring

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 19 setembro 2019

Mensagens: 50

11

quarta-feira, 21 outubro 2020 - 20:39

Ich habe schon welche bestellt und war auch sehr positiv überrascht. Dachte eigentlich, die Probleme fangen bereits bei der Verpackung an, aber das Gegenteil war der Fall. Die Pakete waren sogar innen mit einer Verpackungsfolie verkleidet, somit das Medikament sehr sicher in dem Paket gelegen hat. Was mich sehr erstaunte. Ansonsten war alles wie bei einer normalen Apotheke, nur eben, dass sich bei der Verpackung Mühe gegeben wird. Wahrscheinlich auch eine Vorschrift.
  • Ir para o topo da página