Donnerstag, 25. April 2024, 11:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:40

Mittel gegen Kater gesucht

Abends feiern und am Morgen wieder fitter sein. Ich hoffe ihr kennt ein Mittel. Ich möchte aber keine Chemie in mich reinkippen. Ich würde hier einen Tipp bevorzugen, der mit natürlichen Mitteln hergestellt wurde und zuverlässig ist.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

2

Freitag, 13. Dezember 2019, 16:42

ich trinke immer win glas Zitronen wasser wenn ich einen Kater habe das hilft meist
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

3

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18:36

Ich kann dir empfehlen, das du mal das Hangandover Produkt versuchst. Ich habe da gute Erfahrungen damit gemacht. Das Produkt enthält Kaktusfeige und auch Ginseng, Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine.
  • Zum Seitenanfang

Ben

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2019

Beiträge: 5

4

Dienstag, 24. Dezember 2019, 11:02

Hey,

also wenn du bei einem Kater keine Chemie in dich reinkippen möchtest, könntest du es eventuell einmal mit einem Goji Beeren Smoothie versuchen: https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen

Das Zeug ist reich an den unterschiedlichsten Vitaminen und Nährstoffen, welche nach übermäßigen Alkoholgenuss meist verloren gehen. Das Ganze ist natürlich, 100% natürlich und abgesehen davon, auch noch für Vegetarier oder auch Veganer geeignet. Das kann also wirklich jeder trinken.

LG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Montag, 19. Oktober 2020, 14:23

Ich selbst kenne das Problem mit dem typischen Alkohol-Kater und kenne es, wenn man morgens mit einem schlimmen Kater aufwacht und sich richtig schlecht fühlt, sodass man sich schon fast übergeben muss. Das ist wirklich nicht schön. Das Problem beim Konsum von Alkohol ist, dass der Körper wichtige Nährstoffe verliert, wie beispielsweise Aminosäuren oder auch andere Nährstoffe. Außerdem verliert der Körper extrem an Wasser und ist quasi dehydriert. Du solltest daher auf jeden Fall viel trinken. Das hilft in der Regel schon sehr. Ansonsten kannst du dich auch mit Aminosäuren, etc. befassen. Hochwertige Supplements, also Nahrungsergänzungsmittel, findest du auf der folgenden Seite.
  • Zum Seitenanfang