Tuesday, April 16th 2024, 12:39pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Friday, October 26th 2018, 3:36pm

Wo könnte ich OPC kaufen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne Nahrungsergänzungsmittel kaufen, vor allem OPC. Daher wollte ich hier m Forum mal fragen
ob jemand weiß wo ich OPC kaufen könnte bzw. wo ich zuvor noch Informationen darüber finden könnte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

2

Friday, October 26th 2018, 3:38pm

Hallo liebe Ulrike!
OPC ist eine Tolle Sache habe ich mir als Nahrungsergänzungsmittel ebenfalls gekauft. Was ich so weiß wird es aus Traubenextrakt hergestellt.
Du kannst dir natürlich hier noch zusätzliche Informationen auch besorgen und dir dein OPC dann hier auch gleich kaufen wenn du magst.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Thursday, October 15th 2020, 4:02pm

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du OPC kaufen möchtest. Ich selbst nutze auch OPC, da es sich ja hierbei um einen hochwertigen Traubenextrakt handelt, der meinem Herz-Kreislauf-System eindeutig gut tut. Ich habe damit bislang nur positive Erfahrungen machen dürfen und bin absolut zufrieden. Übrigens ist OPC natürlich auch vielseitig einsetzbar. So nutzen es auch viele, um das Hautbild zum Beispiel zu verbessern oder auch um Alzheimer vorzubeugen. Ich kann eigentlich jedem raten, egal ob alt oder jung, auf OPC zu setzen und es zu konsumieren. :)

Als Sop kann ich dir auf jeden Fall den 2-sight.eu empfehlen.
  • Go to the top of the page