Thursday, April 25th 2024, 2:11am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 20

1

Thursday, July 26th 2018, 8:56am

Welche Software für wirtschaftliche Zwecke würdet ihr kaufen?

Hallo Leute!
Da ich mich demnächst selbstständig machen will wollte ich mich mal informieren welche Programme es für wirtschaftliche Zwecke derzeit auf dem Markt gibt und welche davon ihr empfehlen würdet?

lg Johanna
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Thursday, July 26th 2018, 8:59am

Hallo Johanna!
Bei der Fülle an Wirtschaftsprogrammen auf dem Markt würde mir die Entscheidung nicht sehr leicht fallen.
Aber zum Glück hat sie Sitara zum Marktführer entwickelt, daher denke ich dass ich dieses Softwarepaket kaufen würde.

Grüße Ludwig
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

3

Thursday, April 18th 2019, 7:49am

Sehr gute Frage.
Es ist wichtig, dass man sich damit beschäftigt denn so kann man auch wirklich das Arbeiten effizienter machen und vor allem kann man sich manche Abläufe erleichtern.
In meinem Fall ist es so, dass ich die Finanzbuchhaltung und auch die Lohnbuchhaltung einer Firma übergeben habe die sich auch wirklich top damit auskennt. Da bin ich mega froh drüber denn wir kamen einfach nicht mehr hinterher.

Aber deshalb gibt es ja auch solche Unternehmen.
Ich zum Beispiel bin wirklich zufrieden und das arbeiten geht auch einfacher.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du denn etwas für dich entdecken können ?
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

4

Sunday, September 29th 2019, 12:24am

Hey Leute,

ich brauche in Sachen Software mal neue Anschaffungen. Ich möchte diesmal online zuschlagen und weiß aber noch nicht wie ich es genau mache.
Es ist auf jeden Fall günstiger. Hat jemand schon mit softbillig.de Erfahrungen gemacht?

Das würde mir sehr helfen. Will wirklich viel kaufen!
  • Go to the top of the page

Valencia

Unregistered

5

Wednesday, October 14th 2020, 1:46pm

Hallo, wir wollen in nächsten Jahr mit einem Onlineshop für Schuhe durchstarten.
Der Shop ist natürlich schon in der Entwicklung.
Gerade schaue ich bei https://www.checkrobin.com/ nach Versandmöglichkeiten.
Es gibt dafür bestimmte Anbieter die mit guten Logistikern zusammenarbeiten.
Da wir sowas dann ebenso benötigen, informiere ich mich schon mal.
Checkrobin wurde mir auch schon mehrfach empfohlen.
  • Go to the top of the page

Valencia

Unregistered

6

Wednesday, October 14th 2020, 1:47pm

Hallo, wir wollen in nächsten Jahr mit einem Onlineshop für Schuhe durchstarten.
Der Shop ist natürlich schon in der Entwicklung.
Dafür suchen wir aktuell eine Software.
  • Go to the top of the page