Friday, May 10th 2024, 7:53am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

1

Thursday, September 27th 2018, 7:52pm

Trockene Haare

Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich sehr trockene Haare bekommen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte, weil das kam irgendwie so plötzlich und das stört mich halt echt, weil ich soo gute Haare davor hatte.
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

2

Tuesday, November 6th 2018, 6:36pm

Trockene Haare habe ich auch.
Da gucke ich auch schon immer, dass meine Haare gepflegt sind und ich die passenden Produkte habe.
Problem ist auch, dass ich meine Haare auch regelmäßig Pflege. Da habe ich auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/we…h/vibrant-reds/ auch schon die passende Farbe gefunden.
Zudem nutze ich auch eine Kur und auch Masken für meine Haare.

Es gibt viele Produkte die man nutzen kann, da muss man sich einfach nur umsehen.

Hattest du dir denn schon eine Lösung gefunden wenn es um deine Haare geht ?
Vielleicht kann man auch einen Friseur aufsuchen :)
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

3

Sunday, October 13th 2019, 4:23pm

Hey Leute,

ich finde ihr solltet mal für euch ein paar Sachen probieren, Einfach nach Ausschschlussverfahren probieren.
Geht mal auf https://www.conditioner123.de und dann bestellt ihr euch ein paar.
Es gibt dort auch für alle Eignungen eine Conditioner Bestenliste.

Viel Erfolg!
  • Go to the top of the page

Macarena

Trainee

Date of registration: Mar 19th 2018

Posts: 81

4

Wednesday, November 13th 2019, 11:16pm

Moin!

Leider kenne ich das Problem mit den sehr trockenen Haaren nur selbst allzu gut.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein paar Möglichkeiten gefunden, wie du deine trockenen Haare besser in den Griff kriegst? Wenn nicht, dann schau dich eventuell mal online unter https://haartransplantation-tuerkei.net/…reits-moeglich/ ein bisschen genauer um.

Dieser Artikel beschreibt, dass das Klonen von Haaren mittlerweile schon möglich wäre, in der Praxis aber noch nicht zu 100% umsetzbar ist. Vielleicht klappt das ja in ein paar Jahren und das Problem mit den trockenen Haaren gehört endgültig der Vergangenheit an.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

5

Sunday, December 29th 2019, 1:01am

Ich würde dir einfach mal ein gutes Haarspray empfehlen, welches für gutes Volumen sorgt. Du findest zum Beispiel bei Haarspray24 eine große Auswahl. Damit Kannst du auch den trockenen Haaren vorbeugen.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

6

Wednesday, October 7th 2020, 9:58am

Das kenne ich zu gut ;)
Hatte selbst sehr trockene, brüchige Haare und das war wirklich alles andere als schön...
Das passende Haarpflegeprodukt fand ich dann bei friseurpower.de! Meine Haare seit dem, ein Traum... Haben da wirklich einiges im Angebot, zu top Preisen!
Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen ;)

Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dann in der Zwischenzeit etwas gefunden was dir auch geholfen hat!?
Falls nicht, dann weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst!
  • Go to the top of the page