Samstag, 27. April 2024, 08:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 27. September 2018, 19:52

Trockene Haare

Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich sehr trockene Haare bekommen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte, weil das kam irgendwie so plötzlich und das stört mich halt echt, weil ich soo gute Haare davor hatte.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Dienstag, 6. November 2018, 18:36

Trockene Haare habe ich auch.
Da gucke ich auch schon immer, dass meine Haare gepflegt sind und ich die passenden Produkte habe.
Problem ist auch, dass ich meine Haare auch regelmäßig Pflege. Da habe ich auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/we…h/vibrant-reds/ auch schon die passende Farbe gefunden.
Zudem nutze ich auch eine Kur und auch Masken für meine Haare.

Es gibt viele Produkte die man nutzen kann, da muss man sich einfach nur umsehen.

Hattest du dir denn schon eine Lösung gefunden wenn es um deine Haare geht ?
Vielleicht kann man auch einen Friseur aufsuchen :)
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

3

Sonntag, 13. Oktober 2019, 16:23

Hey Leute,

ich finde ihr solltet mal für euch ein paar Sachen probieren, Einfach nach Ausschschlussverfahren probieren.
Geht mal auf https://www.conditioner123.de und dann bestellt ihr euch ein paar.
Es gibt dort auch für alle Eignungen eine Conditioner Bestenliste.

Viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

4

Mittwoch, 13. November 2019, 23:16

Moin!

Leider kenne ich das Problem mit den sehr trockenen Haaren nur selbst allzu gut.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein paar Möglichkeiten gefunden, wie du deine trockenen Haare besser in den Griff kriegst? Wenn nicht, dann schau dich eventuell mal online unter https://haartransplantation-tuerkei.net/…reits-moeglich/ ein bisschen genauer um.

Dieser Artikel beschreibt, dass das Klonen von Haaren mittlerweile schon möglich wäre, in der Praxis aber noch nicht zu 100% umsetzbar ist. Vielleicht klappt das ja in ein paar Jahren und das Problem mit den trockenen Haaren gehört endgültig der Vergangenheit an.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Sonntag, 29. Dezember 2019, 01:01

Ich würde dir einfach mal ein gutes Haarspray empfehlen, welches für gutes Volumen sorgt. Du findest zum Beispiel bei Haarspray24 eine große Auswahl. Damit Kannst du auch den trockenen Haaren vorbeugen.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 09:58

Das kenne ich zu gut ;)
Hatte selbst sehr trockene, brüchige Haare und das war wirklich alles andere als schön...
Das passende Haarpflegeprodukt fand ich dann bei friseurpower.de! Meine Haare seit dem, ein Traum... Haben da wirklich einiges im Angebot, zu top Preisen!
Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen ;)

Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dann in der Zwischenzeit etwas gefunden was dir auch geholfen hat!?
Falls nicht, dann weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst!
  • Zum Seitenanfang