terça-feira, 16 abril 2024 - 14:52 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Data de registro: terça-feira, 17 julho 2018

Mensagens: 114

1

terça-feira, 08 janeiro 2019 - 10:26

Neuste Brautmode aus Köln

Hallo Community!
Ich würde meiner langjährigen Freundin zu ihrer Hochzeit gerne ein richtig hügsches Brautkleid schenken. Aus diesem Grund habe ich mich schon mal
ein wenig im Internet umgesehen und bein dabei auf Stern.de auf ein Geschäft in Köln gestossen das jetzt schon die neueste Brautmode anbieten würde.

Bevor ich aber hinfahre und mich nah einem Brautkleid umsehe wollte ich euch noch fragen was ihr von dieser Brautmode halten würdet?
  • Ir para o topo da página

Linndi

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 14 agosto 2018

Mensagens: 12

2

segunda-feira, 02 dezembro 2019 - 22:50

Ich war vor kurzem bei der Brautkleid Anprobe meine Cousine, die zwei Tage vor Weihnachten heiraten möchte.
Sie hat sich für das Brautmodengeschäft Weddinx entschieden und ich muss sagen, dass die Auswahl an sehr hochwertigen und wunderschönen Brautkleidern dort sehr große ist. Tja das kann allerdings auch zum Problem werden, denn bei so vielen tollen Kleidern, ist es schwer eins auszusuchen. :)
LG
  • Ir para o topo da página

SoffellSa

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 18 setembro 2019

Mensagens: 140

3

sábado, 03 outubro 2020 - 21:38

Hey, ich suche noch ein Ladenlokal in Köln, welches genau solche Hochzeitskerzen verkauft: https://schenkliebe.de/ Wer kennt da was?
  • Ir para o topo da página