Samstag, 27. April 2024, 15:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

1

Montag, 23. April 2018, 16:55

Hollywoodschaukel für den Garten

Grüß Gott!

Ich würde es mir gerne öfters mal in unserem gemeinsamen Garten gemütlich machen.

Dazu würde ich mir am liebsten eine neue Hollywoodschaukel für den Garten kaufen.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

2

Freitag, 27. April 2018, 19:29

Hey!

Wir haben uns vor einiger Zeit ebenfalls eine neue Hollywoodschaukel der Marke Deuba bestellt.

Es war die Suche ehrlich gesagt schon relativ schwierig, weil die Auswahl mitunter doch relativ groß war.

Am Ende haben wir uns dann mal für einige Zeit bei https://rattanmoebel-guenstiger.de/hollywoodschaukel-holz/ umgesehen und dann eben das besagte Modell bestellt.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

3

Freitag, 4. Mai 2018, 11:17

ich finde sie sehr entspannend...
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Donnerstag, 26. September 2019, 12:51

Wir haben uns für unseren Garten eine schöne Parkbank aus Holz gekauft.
Sieht super schön aus und wir sitzen dort sehr gerne.
Die ganze Ecke ist sehr schön geworden.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Donnerstag, 20. Februar 2020, 09:41

Hallo!

Hast du dir schon eine Hollywoodschaukel gekauft? Welche ist es geworden? Wir entspannen auch ganz gerne mal im Garten und für diesen Sommer hab ich jetzt auch die Überlegung, ein bisschen was umzugestalten, vielleicht auch eine solche Schaukel? Was ich mir schon gekauft habe, ist neue Beleuchtung für den Garten und die Terrasse, das macht es gleich noch mal romantischer. Falls du in die Richtung noch was brauchst, dann schau doch mal bei lichterwelt24.net/gartenlaterne/ vorbei, die haben ein tolles Angebot und das passt dann sicher gut neben deine Hollywoodschaukel, dann habt ihr es auch am Abend noch schön im Garten!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Samstag, 3. Oktober 2020, 20:16

Wie weit bist du denn damit?
hast du schon alles in diesem Bereich gemacht?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sien kan. Letztens ha bich selbst meinen Garten gestalltet und konnte in diesem Bereich wirklich gut vorankommen. Eins steht fest, und zwar, dass man sich dabei wirklich viel Mühe geben sollte, um alles schön zu gestalten. Außerdem sollte man wissen, dass die Pflege auch ganz wichtig ist. Das meiste pflege ich selbst, doch es gibt da z. B. ein paar Bäume, die ich selbst nicht pflegen kann. Hab deswegen im Web Baumpflege gefunden und konnte sowas weiterempfehlen.
Im Web findet man für alles eine Lösung.

MfG
  • Zum Seitenanfang