terça-feira, 16 abril 2024 - 10:16 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Kyle

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 20 setembro 2018

Mensagens: 22

1

segunda-feira, 27 maio 2019 - 16:37

Bad renovieren

Hallo Leute,

unsere Wohnung wird gerade renoviert, unter anderem auch das Bad. Jetzt wollen wir keine herkömmliche Badewanne, sondern etwas Modernes und zwar haben wir an eine Badewanne, die mit einer Wassermassage ausgestattet ist. Kann man so was im Netz finden und bestellen? Hatte einer von euch in der letzten Zeit eine solche Badewanne gekauft, wenn ja, dann unbedingt melden.

Gruß
  • Ir para o topo da página

Landert

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 25 dezembro 2018

Mensagens: 5

2

quarta-feira, 29 maio 2019 - 13:49

Ich bin der Meinung, dass heutzutage alles, was das Bad angeht, Modern sein sollte. Wir haben vor einem Jahr unser Haus fertig gebaut und sind eingezogen. Was das Bad angeht, haben wir einige Sachen selbst im Baumarkt gekauft und einige haben wir im Netz unter Badtraum24 gefunden und bestellt.
Wir haben schwarz-weiße Fliesen im Angebot gefunden, kannten die Dimensionen und haben gleich bestellt. Der Shop bietet wirklich alles für das Bad....Waschbecken, Toiletten, Badewannen, einfach alles für das Bad. Du kannst dir die Angebote im Netz ansehen, wenn dir etwas gefällt, kannst dich ja informieren, ob es diese Wanne gibt, dir euch gefällt.

LG
  • Ir para o topo da página

hussler

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 13 março 2018

Mensagens: 5

3

sexta-feira, 30 agosto 2019 - 09:57

Wir haben uns damals bei Schulte.de eine passende Dusche gekauft! Da wir nicht genau wussten, haben wir uns von denen beraten lassen. Ist ja auch nicht gerade günstig so eine Badewanne.
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

4

terça-feira, 03 setembro 2019 - 09:34

Hallo Ihr Lieben,
kann man Badezimmer-Armaturen veredeln lassen ?
Also bevor ich anfange zu erklären, ich meine sowas
hier https://www.alube.de/elektropolieren/ !
Geht sowas ?

VG
  • Ir para o topo da página

Soph

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 outubro 2019

Mensagens: 112

5

segunda-feira, 16 março 2020 - 15:37

Hallo, wir haben unser Badezimmer von einer Malerfirma renovieren lassen.
Wenn Du ebenso eine gute Firma dafür suchst, wir waren bei
https://haushaltsaufloesungen-harz.de/ma…erungsarbeiten/.
Wir bekamen Zeit nah einen Termin und waren mit dem Endergebnis mehr als
zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top.
  • Ir para o topo da página

Milina

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 214

6

sexta-feira, 10 abril 2020 - 15:50

Hallo zusammen,

wie weit seid ihr denn ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene tolle Ideen gibt die man sich suchen kann.

Auch ich habe mich schlau gemacht und habe unterschiedliche Infos gefunden wegen dem Bad.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen auch zum Thema Entkalkung. Da muss ich auch was machen denn in meiner Region ist das Wasser verdammt hart.
Wir haben eine entkalkungsanlage gefunden und ich muss auch sagen, dass es verschiedene Modelle gibt die man sich da suchen kann.

Zur Entkalkungsanlage haben wir auch einen Ratgeber gefunden. Haben uns dort umgesehen und auch die passenden Informationen gefunden.

Natürlich ist es jedermanns eigene Entscheidung was er machen will.
  • Ir para o topo da página

SoffellSa

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 18 setembro 2019

Mensagens: 140

7

domingo, 12 abril 2020 - 19:22

Also wir haben die Erfahrung machen dürfen, dass man eine Menge auch selbst erledigen kann. So machen wir es auch, schließlich gibt es ja Anlaufstellen, wie beispielsweise https://haus-hof-24.de/ im Netz :-) Spart viel Geld!
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

8

sábado, 30 maio 2020 - 15:03

Wie weit bist du denn damit?
Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich auf jeden Fall etwas mehr zu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man bei so einer Renovierung wirklich auf alles achten sollte, deswegen empfehle ich dir, dass du dich gut über alles nötige schlaumachen solltest. Hab es selbst so gemacht und konnte wirklich vieles renovieren und sanieren. Rohrreinigung war auch ein Muss bei mir, deswegen hab ich im Web nach Hilfe gesucht und der Sanitär Notdienst in Frankfurt war mir wirklich von Hilfe.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG
  • Ir para o topo da página

wordpresser

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 07 abril 2020

Mensagens: 22

9

segunda-feira, 15 junho 2020 - 11:24

Wir haben uns für solche professionelle Sachen extra eine kompetente Sanitärfirma geholt. Falls Ihr die Homepage besuchen wollt.
  • Ir para o topo da página

SoffellSa

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 18 setembro 2019

Mensagens: 140

10

domingo, 09 agosto 2020 - 13:04

Als wir unser Bad renoviert haben, haben wir uns auch für ein tolles Duschpaneel entschieden. Ich kann euch die Paneels aus dem Duschpaneel Test nur ans Herz legen. Das macht ein neues Bad erst so richtig schön.
  • Ir para o topo da página

Chris2401

Iniciante

Data de registro: sexta-feira, 22 junho 2018

Mensagens: 14

11

domingo, 23 agosto 2020 - 17:32

Schau doch mal hier
  • Ir para o topo da página

Sneki

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 12 abril 2019

Mensagens: 102

12

quinta-feira, 27 agosto 2020 - 00:19

Das sehe ich auch so
  • Ir para o topo da página

Pettinna

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 16 abril 2020

Mensagens: 33

13

sexta-feira, 11 setembro 2020 - 12:43

Hallo


Mein Freund richtet bei uns immer alles gern selber her, wenn es geht.Ein gutes Werkzeug ist da ja auf alle Fälle wichtig.Ich habe mich gerde für ihn nach eine Polliermaschiene umgesehen und hab da dass hier gefunden. https://www.poliermaschine-test.de/kunzer-poliermaschine.html
  • Ir para o topo da página

Bring

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 19 setembro 2019

Mensagens: 50

14

segunda-feira, 21 setembro 2020 - 15:08

Das Bad zu sanieren ist immer ein Großprojekt, denn da muss einfach alles genau sitzen. Alleine die Anschlüsse müssen gut überlegt sein. Wir haben das auch hinter uns und haben uns für die Decke für Deckenpaneele entschieden, weil uns das deutlich besser gefällt und weil sie auf https://www.holz-direkt24.com/wand-und-decke/deckenpaneele/ auch nicht wirklich teuer sind. Sie sind leicht anzubringen und sind auch pflegeleichter. Vielleicht ist das auch was für euch. Ich kann es nur empfehlen.
  • Ir para o topo da página

vlad_smirnov

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 30 julho 2020

Mensagens: 2

15

sábado, 26 setembro 2020 - 22:32

Um Reparaturen im Badezimmer durchführen zu können, müssen Sie gute Fachleute bestellen
Sie finden sie auf dieser Website https://superhause.de/
  • Ir para o topo da página

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

16

quarta-feira, 30 setembro 2020 - 15:26

Habt ihr euer Bad denn schon fertig ?
Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht zur neuen Einrichtung für mein Bad, ich will bisschen frischen Wind in das alles bringen.
Umgesehen habe ich mich online und viele Anbieter gefunden wo man Badmöbel kaufen kann. Da sind auch Sets dabei die ich total gut finde, Preise sind auch in Ordnung.

Da habe ich auf jeden fall schon super gute Möbel gefunden.
Ich werde da auch noch mal genauer schauen, ob ich was für mich finden kann.

Die Geschmäcker gehen ja auseinander, demnach muss jeder für sich entscheiden.

Lieben Gruß
  • Ir para o topo da página

SoffellSa

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 18 setembro 2019

Mensagens: 140

17

domingo, 01 novembro 2020 - 13:34

Mir ist dazu noch eine Sache eingefallen, wenn es um das Badezimmer geht. Wir haben nämlich gerade selbst unser Gäste-Badezimmer renoviert und hatten das Problem die passenden Badezimmerfliesen zu finden. Denn der Markt ist ja wirklich riesig und meiner Meinung nach auch verwirrend für den Laien. Ich kann Dir nur sagen, dass wenn Du Badezimmer Fliesen suchst, du auf jeden Fall auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten solltest, denn gerade hier gibt es enorme Preis- und auch Qualitätsunterschiede.
  • Ir para o topo da página