Samstag, 27. April 2024, 23:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

1

Freitag, 27. September 2019, 14:52

Dekoration für das Wohnzimmer?

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mein Wohnzimmer neu zu gestalten, ich habe jetzt schon eine große Fotoleinwandan meine Wand gehangen und finde die auch super geil.
Ich würde jetzt noch gerne andere sachen ausprobieren nur weiß ich nicht was ich noch alles machen kann. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen noch andere schöne sachen zu finden.
Habt ihr Ideen was man noch machen könnte?

Bedanke mich bei euch.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

2

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 18:36

Hey,

ich finde im Wohnzimmer sollte es nicht zu viel sein, weil man sich schnell sattsehen kann.
Letztendlich verbringen wir auch viel Zeit im Wohnzimmer und dadurch wird es schwer etwas zeitloses zu finden oder ständig etwas neues zu haben.
ich bin aber auf der Dauersuche bei dekoration360.de fündig geworden. Reduziert aber toll!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:58

Hallo!

Also als Deko finde ich auch ein Regal mit hübschem Inhalt, egal ob Bücher, Pflanzen, Bilder oder andere Dinge, die du gerne präsentieren möchtest, immer eine gute Lösung. Ich habe da die Firma meines Vertrauens, wenns um gute und praktische Regallösungen geht. Die haben wirklich für jede Gelegenheit Regale im Angebot. Schau mal zum Beispiel deren Rundregal an, das wäre doch sicherlich eine gute Idee für dein Wohnzimmer? Das ist Aufbewahrung und Dekoration in einem, deine Sachen sind gut verstaut und du findest gleich alles, was du suchst. Und zugleich präsentierst du deine Dinge schön und sie machen deine Wohnung gemütlicher. Also was will man mehr, das ist doch optimal für dich!
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

4

Sonntag, 15. März 2020, 00:23

Möglichkeiten gibt es da viele, es kommt ja auch darauf an, was bei dir alles möglich ist. Wir haben auch überlegt mal was anderes zu machen, als alle anderen. Wir haben im Treppenhaus mehr oder weniger nur Glas und das war uns ehrlich gesagt zu kalt. Sind auf One-Way-Vision-Folie gestoßen und fanden das eine feine Sache. Ich weiß ja nicht, ob das bei euch auch möglich ist. Aber eine Option die man sich anschauen sollte, ist es auf jeden Fall. ;-)
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Dienstag, 7. April 2020, 10:25

Wenn Sie nach sehr guten Fenstern für Ihr Haus oder Ihre Wohnung suchen, schauen Sie sich die Firma an Fenster Münster. Das Unternehmen bietet hochwertige Fenster. Sie bieten auch Montageservices an. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie Details.
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

6

Mittwoch, 8. April 2020, 12:32

Ich finde mehrteilige Fotoleinwände sehr schön, diese findet man auch nicht überall und das Wohnzimmer sticht besonders hervor.
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

7

Donnerstag, 16. April 2020, 12:26

Ich finde es immer eine gute Idee schöne Bilder aufzuhängen und alles schön zu gestallten.
  • Zum Seitenanfang

Zaza

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. April 2020

Beiträge: 6

8

Mittwoch, 22. April 2020, 00:30

Ich habe mein Wohnzimmer mit einer Mooswand verschönert! Sieht einfach super aus und bringt ganz viel grün in den Raum!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

9

Freitag, 4. September 2020, 17:42

Wie ging es eigentlich damit weiter?
Was hast du denn alles gemacht?

Ich muss ehrlich sein, es gibt da wirklich viele Ideen, doch so viel Kopf sollte man sich darüber nicht machen. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir, dass du im Web einen Blick wirfst, weil man da am besten klaren Überblick bekommen kann. Hab es auch so gemacht und kam auf die Idee Glas einzusetzen, was ich auch gemacht hab. Es kam sehr gut an und aus diesem Grund empfehle ich es auch jetzt weiter. Ein Dienst wie z. B. https://glasnotdienst.work/berlin.kreuzberg kann da auf jeden Fall von Hilfe sein. Denk darüber nach.

MfG
  • Zum Seitenanfang

MaikeRo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. September 2020

Beiträge: 3

10

Donnerstag, 24. September 2020, 16:25

ich bin eher praktisch veranlagt, vielleicht auch, weil mein Wohnzimmer nicht besonders groß ist. Der Mittelpunkt ist mein Hängesessel, der zugleich Fernsehsessel als auch Entspannungscouch für mich ist. Seitdem ich das Teil bei haengemattenshop.com gesehen hatte, wollte ich es haben. das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

11

Freitag, 25. September 2020, 09:22

Kleines Update

Ich habe mir jetzt auch neue Wohnzimmerdekoration zugelegt. Ich habe mir zwei neue Bilder zugelegt und diese auch schon aufgehängt. Desweiteren habe ich mir einen Kerzenständer und mehrere neue Tischläufer besorgt, damit auch mal wieder etwas mehr Farbe ins Wohnzimmer kommt. Die Tischläufer waren sogar gerade reduziert bei https://www.tafeltuch.de/. Da habe ich einen echten Schnapper gemacht :D
  • Zum Seitenanfang