sábado, 27 abril 2024 - 22:19 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

nelele

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 08 agosto 2019

Mensagens: 91

1

sexta-feira, 06 setembro 2019 - 21:59

Hautprobleme beim Sport

Hallo ihr lieben,

das liegt bei uns wohl in der Familie. Beim Sport scheuert die Kleidung zu stark, sodass die Haut etwas wund wird.
Der Tag danach wird dann nicht so angenehm.
Kennt jemand gute Salben, die dagegen schnell Abhilfe leisten?
Danke für eine Antwort!
  • Ir para o topo da página

olish2

Trainee

Data de registro: terça-feira, 12 junho 2018

Mensagens: 69

2

quinta-feira, 03 setembro 2020 - 17:36

Hast du schon mal in einem Fitnessshop versucht? Du bist bestimmt nicht der einzige, der solche Probleme hat. Auf https://quantumleapfitness.de/shop/ wirst du bestimmt fündig.
  • Ir para o topo da página

CorneliusHB

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 14 setembro 2020

Mensagens: 3

3

quarta-feira, 16 setembro 2020 - 18:03

Bei Juckreiz und Rötungen hat sich bei mir Schwarzkümmelöl als gutes Hilfsmittel herausgestellt. Alternativ habe ich auch gute Erfahrungen mit AloeVera gemacht. Schwarzkümmelöl sowie alle möglichen weiteren Naturprodukte bekommst Du bei baerbel-drexel.de . Ich hoffe das hilft weiter
  • Ir para o topo da página