Freitag, 19. April 2024, 01:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

ironpasi

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2019

Beiträge: 9

1

Montag, 30. September 2019, 15:32

Saubere und effektive Reinigung

Hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat ein kleines Restaurant eröffnet und fragt sich jetzt, wie man die Küche und das Lager am besten reinigen kann. Die Hygiene ist in dem Bereich natürlich besonders wichtig. Kennt da jemand geeignete Mittel?
  • Zum Seitenanfang

icetea_2804

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

Beiträge: 9

2

Montag, 30. September 2019, 16:55

Hallo Ironpasi,

ich kenne mich in dem Bereich leider nicht sonderlich aus, aber habe vor kurzem von Drucksprühgeräte erfahren. Es ist ein Gerät, welches mithilfe von Desinfetkionsmitteln und anderen Reinigungsmitteln den entsprechenden Bereich sauber macht. Ich weiß nur nicht, wie es mit Lebensmitteln aussieht. Auf jeden Fall soll das eine gründliche Reinigung bewirken.

VG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

3

Donnerstag, 23. Januar 2020, 15:27

Hi Ihr Lieben,
benutzt Ihr eigentlich Badezusatz ?
Wenn ja, welche Produkte könnt Ihr empfehlen ?
Ich suche ausschließlich Naturprodukte. :)
  • Zum Seitenanfang

zepper

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

Beiträge: 2

4

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:26

Badesatz benutze ich nie.

Aber für eine gründliche Reinigung würde ich wie bereits empfohlen auf Desinfetkionsmittel und Reinigungsmittel zurückgreifen.
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Freitag, 31. Januar 2020, 16:23

Das ist sehr interessant, wie Sie es beschreiben. Danke, das war sehr interessant!

Fenster günstig
  • Zum Seitenanfang

Agneshka

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2020

Beiträge: 1

6

Montag, 22. Juni 2020, 18:11

Ich mache die Reinigung nicht effizient. Mein Mann und ich beschlossen, einmal pro Woche die Dienste einer Reinigungsfirma in Anspruch zu nehmen. https://service-putzfrau.de/ Für einen Monat sind die Bewertungen wunderbar.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

7

Dienstag, 15. September 2020, 21:54

Methoden gibt es verschiedene die man sich suchen kann.
Wenn man nicht selbst reinigen will dann sollte man sich am besten an ein Unternehmen wenden welches einem helfen kann.

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen nach einem dampfsauger dampfreiniger damit ich auch alles selbst reinigen kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Natürlich ist es so, dass es mit einem Unternehmen einfacher geht aber ich jedenfalls mache das auch selbst.
  • Zum Seitenanfang