Sunday, April 28th 2024, 12:45am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Thursday, September 13th 2018, 2:18pm

Bei wem kann ich günstige Kreuzfahrten buchen?

Hallo Community!
Ich würde im nächsten Urlaub gerne mal eine längere Kreuzfahrt machen und suche dafür jetzt einen günstigen Anbieter.
Daher wollte ich hier im Forum umhören zu welchem Anbieter ihr mir raten würdet?

Danke im Voraus Ludwig
  • Go to the top of the page

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

2

Thursday, September 13th 2018, 2:21pm

Hallo Ludwig!
Gibt einige Anbieter die wirklich top Kreuzfahrten anbieten würden. Aber nachdem du speziell nach günstigen Kreuzfahrten gefragt hast,
würde ich dir raten dir die Kreuzfahrten von top-kreuzfahrt.de, auf deren Homepage mal genauer anzusehen.
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

3

Tuesday, February 11th 2020, 8:56pm

Und wie siehts aus bei dir, hast du da schon was geplant ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt top Angebote im Web finden. Auch ich habe mich schlau gemacht und hab auch sehr gute Informationen gefunden. Ich will nach Florida und freue mich einfach mega drauf, habe auch lange darauf gespart.

Habe aber schon bei https://www.typisch-florida.de/ paar Infos gefunden wenn es um die Sehenswürdigkeiten geht, sowas wie Strände, Nationalparks usw.

Aber ich denke, dass sich jeder da auch seine Infos im Web finden kann.

Auch ich habe schon ein gutes Angebot gefunden.
  • Go to the top of the page

Pettinna

Beginner

Date of registration: Apr 16th 2020

Posts: 33

4

Friday, July 3rd 2020, 11:56am

Hallo,

Ich bin auch gerade am Überlegen wo meine nächste REise hin geht.Ich möchte ja gerne eine Norwegen Kreuzfahrt machen und habe da diesen Anbieter gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

5

Friday, September 11th 2020, 6:04pm

Das sehe ich auch so
  • Go to the top of the page