Sunday, April 28th 2024, 7:57pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Delta

Beginner

Date of registration: Sep 24th 2018

Posts: 12

1

Wednesday, February 20th 2019, 1:38pm

Hausschuhe/Pantoffeln kaufen

Guten Tag,

ich möchte mir neue Hausschuhe kaufen, da ich jetzt eine neue Wohnung habe und ich da jetzt sehr pingelich bin. Ich würde meine Wohnung ungern mit Schuhen betreten, muss aber eine Lösung finden, weil der Fußboden im Erdgeschoss sehr kalt ist.

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob ich solche Stoffpantoffeln oder eher so Sandalen für den Hausbedarf nutzen soll. Was würdet Ihr vorschlagen?
  • Go to the top of the page

Markus82

Beginner

Date of registration: Oct 26th 2018

Posts: 5

2

Friday, September 4th 2020, 10:19am

Guten Morgen,

hast du dir schon ein paar passende Schuhe besorgt? Bei uns werden die Schuhe auch an der Tür ausgezogen, das gilt auch für die Gäste, man glaubt gar nicht was für ein Dreck in die Wohnung getragen wird, wenn man es nicht macht.

Kennst du die Barfußschuhe von shop-natur.de?! Die trage ich zuhause und die sind mega bequem. Da kannst du einfach barfuß reinschlüpfen und bist optimal geschützt. Die Schuhe halten die Füße schön warm und sind dabei sehr atmungsaktiv. Man kann sie ganz einfach in der Waschmaschine bei 40° waschen und weil sie so atmungsaktiv sind, trockenen sie auch sehr schnell.

Ich bin total begeistert, barfuß zu laufen ist ja auch sehr gesund und die Schuhe unterstützen das ideal. Ich habe die Seite zum Shop oben verlinkt, schaue dir das mal in Ruhe an und lies dir durch, was die Schuhe alles können.

Gruß
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

3

Tuesday, September 8th 2020, 11:27pm

und wie ging es weiter damit?
  • Go to the top of the page