sexta-feira, 03 maio 2024 - 14:15 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 02 agosto 2018

Mensagens: 128

1

quinta-feira, 01 novembro 2018 - 22:00

Grillen

Hallo,
ich habe mal eine Frage, die ums Grillen geht. Und war sollte ich euch mal fragen, ob ihr mir paar Tipps zum Grillen mitgeben könntet, denn ich wollte vielleicht auch mal was neues ausprobieren. Könnt ihr mir paar Seiten empfehlen, weil bis jetzt habe ich nur diese informative Seite gefunden, aber wollte euch nochmal fragen, ob ihr noch andere kennt. Wäre sehr nett von euch. Danke!
  • Ir para o topo da página

cuore

Iniciante

Data de registro: sábado, 02 março 2019

Mensagens: 16

2

segunda-feira, 15 abril 2019 - 09:21

Danke für die Tipps! Ich mag Grillen. Im Frühling und Sommer ist das meine Lieblingsbeschäftigung.
  • Ir para o topo da página

gatto

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 16 abril 2019

Mensagens: 9

3

quinta-feira, 30 maio 2019 - 20:51

Hallo,
Grillen macht mir auch viel Spaß. Wenn das Wetter gut ist, grillen wir fast jedes Wochenende.
  • Ir para o topo da página

nelele

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 08 agosto 2019

Mensagens: 91

4

quarta-feira, 25 setembro 2019 - 13:13

Hallo nochmals,

ich habe eine informative Seite gefunden. die das auch abdeckt, was das Grilherz höher schlagen lässt.
Ob drinnen oder draußen da ist alles dabei und was es alles nicht gibt was man nicht kennt.
Ich habe schon fast zwei Grills gekauft.. aber das braucht man dann wiederum wirklich nicht haha!
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

5

quinta-feira, 04 junho 2020 - 16:49

Na ja, man muss einfach ein Gefühl für das Grillen haben :D
Wenn man regelmäßig grillt dann kann man das alles auch lernen. Ich grille auch super gerne und habe schon einige nette Abende lecker Fleisch gegrillt.

Momentan schaue ich mich um nach einem Grillthermometer weil ich einfach wissen will, wann das Fleisch wirklich durch ist bzw. so wie ich das Fleisch haben will.
Das kannst du dir auch zulegen, ich meine das braucht man wirklich wenn man dicke Steaks grillt :D

Online umsehen kann auch helfen.
  • Ir para o topo da página

filippjd

Iniciante

Data de registro: sexta-feira, 24 janeiro 2020

Mensagens: 2

6

domingo, 30 agosto 2020 - 20:55

Hallo Milica, ich empfehle die Verwendung eines Infrarot Thermometer zur Temperaturmessung, da Sie die Temperatur messen können, ohne etwas zu berühren. Auf diese Weise bleiben Sie vor Hitze geschützt. Ich hoffe es wird helfen. LG
  • Ir para o topo da página