Monday, April 29th 2024, 6:21am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

1

Friday, November 23rd 2018, 2:32pm

Welche Werbeagentur in Wiesbaden sollte ich aufsuchen?

Hallo Community!
Ich würde gerne in Wiesbaden in den nächsten Wochen ein größeres Werbevorhaben umsetzen. Dazu würde ich mir aber auch noch gerne eine gute Werbeagentur mit ins Boot holen.
Hat jemand eine Idee an welche Werbeagnetur ich mich für mein Vorhaben wenden könnte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

2

Friday, November 23rd 2018, 2:34pm

Hallo Ulrike!
Was genau willst du denn mit deinem Werbevorhaben erreichen? Wäre einfacher dir eine Werbeagentur zu empfehlen wenn ich wissen würde was du damit bezweckst.
Ansonsten würde ich dir einfach raten dich mal an diese Werbeagentur aus Wiesbaden zu wenden und alles notwendige mit denen zu besprechen.
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

3

Thursday, January 30th 2020, 12:23pm

Was für Werbung möchtest Du denn machen ?
Man kann mit SEO unter Anderem viel machen.
Mittels Amazon SEO zb. kann man Deine Artikel
auf Amazon optimieren. Oder eventuell
nutzt Du Facebook Ads..
  • Go to the top of the page

olish2

Trainee

Date of registration: Jun 12th 2018

Posts: 69

4

Monday, August 24th 2020, 6:16pm

@Soph: Du scheinst dich ja auszukennen. Was hältst du von FBA? Ich plane das ganze aktuell und habe auch bereits mit einem Amazon FBA Rechner alles kalkuliert, möchte dennoch kein Geld verbrennen. Würde mich über ne kleine Rückmeldung deinerseits freuen.
  • Go to the top of the page