Sonntag, 28. April 2024, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Freitag, 21. Juni 2019, 12:16

Abendkleider

Hallo,
könntet ihr mir gute Abendkleider empfehlen?
Denn ich gehe in 2 Wochen auf eine Fest und brauche dafür am besten ein langes schönes Abendkleid, aber ich weiß einfach nicht mehr wirklich, wo ich noch gucken soll, weil ich bin schon sehr viele Geschäfte bei mir in der Stadt und schon im Umkreis abgefahren und habe da irgendwie trotzdem nichts richtiges gefunden, was mich anspricht.

Ich habe deswegen mal im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.abendkleider.info/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie diese Kleider zum Beispiel von der Qualität etc. so sind.
Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir sagen wie sie so ist?

Das wäre sehr nett on euch.
Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Mittwoch, 29. Juli 2020, 14:38

Schönen guten Tag!

Bist du denn mittlerweile bei deiner Suche nach einem schicken Abendkleid schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann würde ich es auf jeden Fall online probieren, hier ist nämlich die Auswahl viel grösser und es gibt auch mehr in grösseren Größen, falls das bei dir der Fall sein sollte.

Ich trage eigentlich nur relativ selten Kleider und noch seltener Abendkleider, meine beiden haben ich aber jeweils dort gefunden zu einem super Preis und bin total zufrieden und glücklich damit .
  • Zum Seitenanfang