Freitag, 19. April 2024, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 30. September 2019, 20:12

Werkzeug

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich den Werkzeugen.
Und zwar sind wir vor paar Monate umgezogen und wir mussten zu Hause dann noch ein paar Kleinigkeiten machen und dafür habe ich einen Werkzeugkasten gebraucht, aber leider hatte ich selber keinen und musste deswegen einen von meinen Nachbarn ausleihen.

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mal gute Werkzeuge empfehlen könntet, die von der Qualität gut sind und vom Preis auch nicht so teuer ist.
Weil ich will nicht von jemanden abhängig sein und mein eigenen Werkzeugkasten haben.

Könntet ihr mir da etwas empfehlen?

Das wäre sehr nett.
Danke schonmal im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

2

Montag, 28. Oktober 2019, 16:34

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich neue Nassbohrkronen gekauft, ich persönlich finde das die in keinen Werkzeugkasten fehlen dürfen.
Alleine schon die ganzen Funktionen die man mit den Aufsätzen hat sind Klasse.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:00

Hallo,

ich brauche auch immer gute Werkzeuge aber ich geh wirklich ungern in Baumärkte. Zuletzt habe ich habe eine wirklich tolle Seite mit einem umfassenden Kaufratgeber gefunden, da muss ich sagen, hat auch das Online Shopping mal wieder richtig Spaß gemacht!

Ich kann dir nur empfehlen, dich da mal umzuschauen, da gibt es bestimmt auch was für dich. Gute Werkzeuge und anderes Zubehör sind ja elementar wenn man in dem Bereich unterwegs ist oder sehr viel zu Hause selbst erledigt. Ich bin top zufrieden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 9

4

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:15

Jesus, wir leben im 21. Jahrhundert, mein Freund. Es ist heutzutage so billig, dass die Leute wirklich nichts alleine tun müssen. In meinem Haus habe ich also keinerlei Werkzeuge und rufe bei Störungen einfach den Elektriker https://elektrotechnik-24h.de/adm4/nordr…oenchengladbach an elektrische Geräte oder sonst jemand über den Rest.
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Freitag, 10. April 2020, 10:39

Suchen Sie Fenster, die Ihnen viele Jahre dienen? Solide Fenster in sehr guter Qualität? Schauen Sie sich an Fenster Bergkamen und kontaktieren Sie diese Firma.
  • Zum Seitenanfang

Sabina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juli 2020

Beiträge: 1

6

Montag, 6. Juli 2020, 13:59

Mein Haus hat große und schöne Fenster. Seit einigen Jahren putzt diese Firma Fenster. https://fensterputzer-firma.de/ Ich bin immer glücklich.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Sonntag, 12. Juli 2020, 19:33

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang

wordpresser

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2020

Beiträge: 22

8

Montag, 13. Juli 2020, 10:17

Gute Werkzeuge sind immer etwas schwerer zu bekommen. Aber ich kann dir empfehlen die Herstellerseite mal abzuchecken die haben super Werkzeuge da.
  • Zum Seitenanfang