Mittwoch, 24. April 2024, 21:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

1

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:49

Das Gute Waschmittel für mein Auto

Mahlzeit,

ich frag mich schon etwas länger ob man nicht einfach das Waschmittel aus den Autowaschanlagen für den privaten Gebrauch kaufen kann.
Also ich meine wenn würde ich mal bei meiner Stamm Waschanlage anfragen, was die so nutzen. Oder kennt ihr einen Online Shop der diese Mittel vertreibt?
Ich würde mir dann halt mal so einen Kanister besorgen und schauen ob es besser ist als die üblichen Mittel die man so im Fachhandel fürs Auto bekommt.
Kann auch sein das ich gerade einfach Mist erzähle und es genau das gleiche ist, wie wenn ich es jetzt im Laden besorge. Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen.

VG
  • Zum Seitenanfang

JaneSportlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2019

Beiträge: 10

2

Dienstag, 29. Oktober 2019, 16:58

Hallo!

ich habe mal in einer Waschanlage gearbeitet und kann dir sagen, du hast als Ottonormalverbraucher auch die Chance an das Profizeug zu kommen! Wir haben das Autoshampoo ganz einfach online erworben und ja, wenn du es testen möchtest kannst du es auch online bestellen. :)
Die Pflegemittel sind absolute spitze, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den herkömmlichen Reinigungsmitteln, die man so kennt. Ich kann dir nur sagen, probiere die einmal aus und du wirst den Unterschied sofort merken. Hier kommst du sofort auf die Seite:

VG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Sonntag, 12. Juli 2020, 19:29

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, dass du dich für sowas interessierst.
Sein Auto sollte man immer pflegen und schauen, dass man wirklich nur das beste für solche Pflege benutzt. Genau so mache ich es auch und konnte bisher wirklich gut vorankommen, was all das angeht. Hab letztens mein Auto poliert und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Sowas kommt sehr gut an, doch wenn man es schon macht, dann sollte man sowas wie https://www.poliermaschine-test.de/profi-poliermaschine.html benutzten, weil man so locker vorankommen kann.
Denk mal auch darüber nach.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

4

Montag, 20. Juli 2020, 16:21

Hallo in die Runde,

ich hab auch gern meine eigenen Geräte und mein eigenes Zubehör zur Autopflege zu Hause, damit ich alles selbst erledigen kann, dann weiß ich nämlich auch, dass es wirklich gut gemacht wurde... Ich hab da so meine Eigenheiten, ich mach das wirklich am liebsten selbst. Geht es noch jemandem so? Ich hab zu Hause wirklich ein ganzes Arsenal von Mittelchen und Tools, das kann sich schon sehen lassen. Egal ob Reiniger für die Felgen, für Innen oder Polituren, bei mir findet man alles. Meine Freunde kommen schon immer vorbei und leihen sich mal das ein oder andere aus, was sie selbst nicht haben. Da muss ich dann schon regelmäßig für Nachschub an Pflegemitteln sorgen, ich sollte vielleicht meine eigenen Auto-Pflege-Salon eröffnen wenn das so weiter geht
  • Zum Seitenanfang