Dienstag, 16. April 2024, 17:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Dienstag, 23. April 2019, 18:12

Potenzmittel – wie viele gibt es?

Wir sind in einem Alter, wo es ohne Potenzmittel anscheinend nicht mehr klappt. Vielleicht liegt es auch nicht am Alter, aber irgendwie ist es nicht mehr so, wie wir es gern hätten. Was für Möglichkeiten gibt es? Bestimmt doch recht viele?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Mittwoch, 24. April 2019, 23:34

Je nachdem, was euch da genau fehlt, gibt es die verschiedensten Mittelchen für jeden Zweck. Ich würde euch einen Blick auf https://www.potenztraining.net/ empfehlen. Sicherlich findet ihr eine Lösung, wie es wieder funktionieren kann.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:14

Tja, leider kommt man im Leben an einen gewissen Punkt an, wo es nicht mehr so klappen möchte,
wie man es gerne hätte! Da stimme ich dir vollkommen zu ;) Aber, zum Glück gibt es Potenzmittel, welche einem auf jeden Fall helfen!!!
Das Angebot an Potenzmitteln ist sehr groß! Sich für eins zu entscheiden, ist alles andere als einfach!

Mein Freund und ich habe neulich auch welches gesucht und nach langem hin und her, haben wir uns für Sildenafil entschieden!
Was ich noch toll finde ist, das man auch online potenzmittel kaufen kann! So erspart man sich jede Menge Peinlichkeit ;)
Ah und, was ich noch sagen möchte ist, das man sich erst mal vom Arzt beraten lassen sollte!
  • Zum Seitenanfang

Branded

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2019

Beiträge: 11

4

Montag, 17. Juni 2019, 23:02

Pearl-Index

Hi,
Hat sich schon jemand von euch mit dem Pearl Index befasst. Falls es keinem was sagt Hier kannst du sehen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden. Ich meine Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten zu verhüten, aber es ist ganz Interessant sowas mal zu lesen und sich Gedanken drüber zu machen wie hoch das Risiko war/ist :D
LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Dienstag, 25. Juni 2019, 16:22

Gibt viele Potenzmittel die man sich anschauen kann.
Man sollte nur mal schauen, dass man sich eins findet welches man verträgt und wo man auch zufrieden mit ist denn so kann man sich auch wirklich sicher sein, dass es wirkt.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch etwas Schwung ins Sexleben bringen wollte und dabei dann auch verschiedene Infos gefunden habe.

Man kann sich im Web wirklich sehr gut informieren.
Habe die Tantra Massage Köln gefunden, dass werde ich auch mal ausprobieren und schauen was die für das Sexleben tut :)
Ich versuche we gesagt alles gerne mal aus.

Beim Potenzmittel habe ich mich für Kamagra entschieden.
LG
  • Zum Seitenanfang

katia

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Februar 2019

Beiträge: 2

6

Sonntag, 21. Juli 2019, 15:42

Ob Potenzmittel macht Sin oder nicht, wieß ich es nicht. ich bin der Meinung nicht aber wenn man etwas so braucht, dann empfehle ich sexy Lingerie zu kaufen. Ein OnlineShop als Beispiel ist Maiaone Dessous Shop aber im Internet kannst du viele andere finden. Eine Frau die etwas Reizwäsche trägt, hilft viel mehr als jede andere Potenzmittel. Darüberhinaus kann man auch ein Sexspielzeug kaufen.
Sexy Dessous im Kombination mit einem Sexspielzeug hilft unbedingt mehr als Chimie.
Versuch mal
;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 9

7

Donnerstag, 25. Juli 2019, 17:17

Ich denke, dass die Dosierung jedes Potenzmittels individuell ist. Hier https://mannapotheke.de/ können Sie die Beschreibung und weitere wichtige Informationen lesen. Und Sie müssen den Arzt nach Häufigkeit, Dosierung und Gegenanzeigen fragen. Das hängt natürlich von Ihrem Alter und Ihrem Gesundheitszustand ab.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

8

Donnerstag, 19. September 2019, 18:58

Zitat

Potenzmittel – wie viele gibt es?

Ja das wüsste ich auch gerne ;) Weiß es aber selbst nicht! Kann mir, jedoch sehr gut vorstellen, dass es viele sind, so viele das man sehr leicht den Überblick verlieren kann! Nein, wirklich, es ist sicherlich nicht so leicht sich für ein Potenzmittel zu entscheiden. Ich würde da von daher viel lieber den Arzt um Rat fragen! Aber, nicht alle denken wie ich ...

Da hier ja wirklich viele Infos zusammengekommen sind, möchte ich mich auch dran beteiligen, und zwar mit diesem Link hier https://www.epirare.eu/garnorax-test/!
Sollte man sich mal durchlesen... Hoffe, es hilft weiter bei der Entscheidung!?
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

9

Montag, 20. April 2020, 12:50

Ja das kann ich schon verstehen, ich hab mich da auch gerade mal informiert und bin auf diese Seite hier gestossen https://keinen-hoch-bekommen.de

Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

10

Donnerstag, 9. Juli 2020, 13:08

Soweit ich weiß bekommt man Potenzmittel Rezeptfrei in der Gospring Apotheke.
Ich kann Dir da https://impotenzpedia.de/gospring/ empfehlen. Auf dieser
Webseite findest Du Erfahrungsberichte von 2020 von der Gospring Apotheke.
Vielleicht konnte ich Dir damit ja helfen.
Alles Liebe!
  • Zum Seitenanfang