Freitag, 19. April 2024, 14:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

1

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:31

Über Wlan Musik hören - welche Lautsprecher

schuhu

nun, ich hab mir überlegt, dass ich gern mehr Musik zuhause hören würde und da mir viele schon von den Vorteilen der Wlan Boxen erzählt haben, dachte ich, ich versuchs damit???

Allerdings finde ich es schon kacke, dass ich wohl keine Musik hören kann, wenn ich keine Internetverbindung habe... bei Spotify zB kann ich Premium ja auch speichern. kann ich dann das hören?
Dürfte eigentlich nicht, oder?

ich habe eigentlich keine Lust, mich da so zu verkabeln und hab ohnehin nicht mega viel Platz für die Lautsprecher. Ganz ohne wäre noch perfekter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:28

Hello,

ich kann deine Bedenken gut verstehen.
Mein Internet ist manchmal (besonders Sonntags abends) sehr schlecht von daher wären WLAN Boxen für mich wohl nicht
die richtige Anschaffung.

Man kann auch so einen Bluetooth Adapter holen und den dann an die Boxen anschließen. So kann man sich mit PC's und Handys ganz
einfach verbinden.

Sonst könntest du auch über Einbaulautsprecher oder so unsichtbare Lautsprecher nachdenken. Dann wären die Kabel versteckt aber man
hätte keine Probleme mit irgendwelchen anderen Sachen? ( https://www.koan-akustik.de/ )
Ich finde es immer besser, wenn etwas nicht funktioniert, dass man nochmal an allen Kabeln rütteln kann oder irgendwas ein und aus stöpseln
kann.
Wie stehst du dazu?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Freitag, 19. April 2019, 12:57

Und, wie hasst du das ganze am Ende dann gemeistert?
Hab' bisher keine Wlan Boxen etc. :) Obwohl ich mal darüber nachgedacht habe, ist aber nichts daraus geworden!

Apropos Wlan, Internet etc.! Hab' gestern einen klasse Fund gemacht, und zwar das hier https://www.dslschufafrei.de/!
Hab' mir dann auch gleich das Aktionsangebot gesichert ;) Bin echt froh über diesen Fund, denn es war sehr schwer einen Anbieter zu finden, weil ich in der Schufa steh'!
Wurde überall abgelehnt. War echt deprimierend. Aus diesem Grund kann ich die eben genannte Seite auf jeden Fall empfehlen.
Hoffe, es wird noch einem von Nutzen sein?

LG
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

4

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:30

Hallo,

ja, bei Spotify Premium kannst du dir die Lieder ganz bequem herunterladen und dann auch offline hören. Du kannst auch Spotify Plays kaufen wenn du zum Beispiel eigene Playlists hast und deinem Account eine grössere Reichweite geben möchtest :)
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

5

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:02

Hallo zusammen,
es muss ja nicht unbeding mit Wlan sein. Es gibt ja genügen Bluetooth-Boxen die mindestens genau so gute Arbeit leisten. Du kannst mal bei https://basic-tutorials.de vorbeischauen, dort wird unter "Deals" Beispielsweise der JBL vorgestellt. Den haben wir zu Hause auch und allein wegen seiner Grösse ist er super praktisch und wirklich weiter zu empfehlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 9

6

Montag, 29. Juni 2020, 21:44

Und warum brauchen Sie diese Lautsprecher, wenn Sie Ihre Musik über Kopfhörer hören können? Bitten Sie einfach um Erlaubnis und laden Sie alles von YouTube herunter.
  • Zum Seitenanfang

Atecey174

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. November 2019

Beiträge: 3

7

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:26

Du hast recht, Yannik. Es ist sehr unempfindlich, Musik über WLAN zu hören. Wenn du nach einem guten Downloader von YouTube suchst, musst du unbedingt auf diesen https://www.flvto.biz/de68/ achten, da er sehr einfach zu bedienen ist und du nicht lange warten wirst, bis du die Ausgabedatei bekommst. Tschüs!
  • Zum Seitenanfang