Wednesday, April 24th 2024, 12:07pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Wednesday, August 7th 2019, 8:41pm

Wie finde ich am einfachsten eine Wohnung in Emden?

Ich muss im Herbst wegen meiner Arbeit nach Emden ziehen und kenne mich dort absolut nicht aus. Wie könnte ich dort auf dem schnellsten Weg eine gute Wohnung zum Mieten finden?
  • Go to the top of the page

BeerSarah

Trainee

Date of registration: Jan 16th 2019

Posts: 46

2

Thursday, August 8th 2019, 2:44pm

Ich habe mein Haus vor zweieinhalb Jahren bei Lüling gefunden. Das ist ein Portal für die Interessenten und die Immobilienmakler Emden und generell direkt Norden. Nach meiner Anfrage lief alles sehr schnell und einfach ab. Ich war total zufrieden. Und ich hab mein Traumhaus.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

3

Thursday, June 18th 2020, 11:39am

Der schnellste Weg um an eine Wohnung zu kommen ist ein Makler ;) So spart man sich Zeit und Nerven, was die Suche angeht!
Oder wenn man dann Zeit hat, dann können einem auch Seiten wie diese https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmar…pzig/wohnungen/ bei der Suche helfen! Dank dieser Seite kam ich vor kurzem zu meiner Traumwohnung!!!

Hoffe du hasst ebenfalls eine schöne Wohnung finden können?

Wobei, ich sehe gerade, dass du einem klasse Tipp vom Vorschreiber bekommen hasst!
  • Go to the top of the page