Freitag, 19. April 2024, 18:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Mittwoch, 7. August 2019, 20:41

Wie finde ich am einfachsten eine Wohnung in Emden?

Ich muss im Herbst wegen meiner Arbeit nach Emden ziehen und kenne mich dort absolut nicht aus. Wie könnte ich dort auf dem schnellsten Weg eine gute Wohnung zum Mieten finden?
  • Zum Seitenanfang

BeerSarah

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Beiträge: 46

2

Donnerstag, 8. August 2019, 14:44

Ich habe mein Haus vor zweieinhalb Jahren bei Lüling gefunden. Das ist ein Portal für die Interessenten und die Immobilienmakler Emden und generell direkt Norden. Nach meiner Anfrage lief alles sehr schnell und einfach ab. Ich war total zufrieden. Und ich hab mein Traumhaus.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

3

Donnerstag, 18. Juni 2020, 11:39

Der schnellste Weg um an eine Wohnung zu kommen ist ein Makler ;) So spart man sich Zeit und Nerven, was die Suche angeht!
Oder wenn man dann Zeit hat, dann können einem auch Seiten wie diese https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmar…pzig/wohnungen/ bei der Suche helfen! Dank dieser Seite kam ich vor kurzem zu meiner Traumwohnung!!!

Hoffe du hasst ebenfalls eine schöne Wohnung finden können?

Wobei, ich sehe gerade, dass du einem klasse Tipp vom Vorschreiber bekommen hasst!
  • Zum Seitenanfang